ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Opel Motoren

Opel Motoren

Themenstarteram 20. November 2006 um 12:37

sind opel motoren gut?

Beste Antwort im Thema

Ja

2 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2 Antworten

Womit diese Frage beantwortet wäre...

*** closed ***

P.S.: Wenn Du wirklich Interesse an guten Antworten hast, dann stell Deine Frage das nächste Mal bitte etwas präziser.

Ähnliche Themen