ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Beim Essen (mit beiden Händen!?) im Auto geblitzt.

Beim Essen (mit beiden Händen!?) im Auto geblitzt.

Themenstarteram 23. April 2018 um 13:56

Hallo Zusammen,

ich habe Dr. Google schon bemüht aber nicht so richtig eine Info heraus gelesen.

Nach vielen Jahren habe ich heute mal wieder durch die Bussgeldstelle ein Foto anfertigen lassen. Zone 30, letzte Kenntnis +/- 45 km/h.

Dabei habe ich Tiramisu gegessen. Welche Konsequenzen kann es nach sich ziehen, wenn man beide Hände auf dem Foto sieht? Also bildlich gesprochen z. B. Messer und Gabel:confused:

Und, falls es jemand gelüstet:D...Belehrungen dürft ihr für Euch behalten. Ich weiß, dass das Sch.... ist. Danke.

Beste Antwort im Thema

Das soll jetzt kein Vorwurf an MT sein, aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass einige Fragen hier in letzter Zeit immer dümmer werden und die Unselbstständigkeit der Leute immer größere Ausmaße annimmt...ist aber nur ein Eindruck und nicht empirisch nachgewiesen...

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Foto?

Freihändig fahren ist wohl laut StVo erlaubt, allerdings nur mit dem Auto, beim Fahrrad sieht es anders aus...

Es dürfte dich nur die Geschwindigkeitsübertretung was kosten...

Ist zwar nicht toll, aber im Falle einer Gefahr hat man wenigstens noch die Füße zum Bremsen, Ausweichen wird da schwer oder es gibt eine Sauerei im Innenraum und auf den Hosen.

Hab ehrlich gesagt schon Schlimmeres gesehen. Machen würde ich es trotzdem nicht und dich würde ich auch bitten das in Zukunft zu unterlassen, ist gut für Dich und den anderen Leuten da draußen :)

HTC

Themenstarteram 23. April 2018 um 14:11

Foto gibt es noch keines, und zurück fahren wollte ich nicht mehr und fragen, ob das Foto was geworden ist. Musste wieder ins Büro.

Wenn du als Fahrzeuglenker das Tiramisu wirklich mit Messer und Gabel gegessen hast, kriegst du zum Foto vermutlich auch noch ne Einladung zu Sonja Zietlows Ranking-Show „Die 25 kuriosesten Einfälle am Steuer“ (RTL 20.15 Uhr). ;)

Und danke dafür, dass du die Öffentlichkeit an diesem Schwachsinn teilhaben lässt. Hoffentlich gibt’s keine Nachahmer. :D

Themenstarteram 23. April 2018 um 14:52

@Eierlein2 Ich bin gespannt, wie gut das Foto geworden ist, da der Scheibenwischer nicht lief. War das Auto von meiner Freundin.

Aber Geld bleibt wenigstens in der Wohnsitzgemeinde.

@spreetourer: Die Sendung sagt mir leider nichts:rolleyes:

BTW: Zur Aussage mit "Schwachsinn" äußere ich mich mal nicht. Reden ist Silber, Schweigen ist manchmal Gold.

Hast das Tiramisu überhaupt geschmeckt? :D :D :D

Und hoffentlich nicht gekleckert?

Themenstarteram 23. April 2018 um 14:59

Ja, war lecker. Und nicht gekleckert. gegessen wie die Chinesen mit Schale am Mund.

Zitat:

@Carlocat schrieb am 23. April 2018 um 14:59:30 Uhr:

Ja, war lecker. Und nicht gekleckert. gegessen wie die Chinesen mit Schale am Mund.

Von der [Hand] Schale in den Mund, sozusagen... :D :D :D

Zitat:

@Carlocat schrieb am 23. April 2018 um 14:52:52 Uhr:

Zur Aussage mit "Schwachsinn" äußere ich mich mal nicht. Reden ist Silber, Schweigen ist manchmal Gold.

Und das ist dir bei Erstellung des Themas nicht eingefallen? Na okay, haben wir wenigstens was zum Schmunzeln.

Made my day! :D

PS.: Bloß gut, dass Tiramisu am Steuer kein Handy ist und somit legal. Doch ob die Ablenkung geringer ist, wage ich mal zu bezweifeln. Deshalb dürfte die übergroße Mehrzahl aller Fahrer auch nicht auf solche (latent gefährliche) Ideen kommen. ;)

Themenstarteram 23. April 2018 um 15:43

Es ist schön, dass ich Deinen Tag versüßen konnte. Abschließend ein Rat an Dich zum Hinweis Deiner letzten Aussage in Satz 1, sich doch einfach nochmals mit den Forenregeln hier etwas zu beschäftigen:

https://www.motor-talk.de/.../...n-in-verkehr-sicherheit-t3956218.html

Qualiätät statt Quantität in den Post würde dem einen oder anderen gut tun.

Lesen bildet. Kommentar darfst Du Dir für mich sparen, ich kann Deinen leider nicht mehr lesen.

Für die, welche eine sinnige Aussage getroffen haben, werde ich über den Fortgang berichten.

Zitat:

Zone 30, letzte Kenntnis +/- 45 km/h

Wie geht das, also 45km/h langsamer als die erlaubten 30? :D

Zitat:

@Rainer_EHST schrieb am 23. April 2018 um 16:27:14 Uhr:

Zitat:

Zone 30, letzte Kenntnis +/- 45 km/h

Wie geht das, also 45km/h langsamer als die erlaubten 30? :D

Ich bin mir sicher, dass du genau weißt, was der TE ausdrücken wollte. :rolleyes:

Zum Glueck war es kein Fondue. Da haette ich was zu geschrieben ;)

Zitat:

@Carlocat schrieb am 23. April 2018 um 15:43:35 Uhr:

Für die, welche eine sinnige Aussage getroffen haben, werde ich über den Fortgang berichten.

Ja mach‘ mal, ist gaaaanz wichtig! Damit man sich immer wieder und noch recht lange an dem tollen Thementitel (sehr Award verdächtig) erfreuen kann. Und wichtig auch für Foristen, die das vlt nachmachen möchten. Ist ja auch noch steigerungsfähig ... zB mit Fondue, wie von @Mattalf erwähnt. Döner mit Knoblauchsoße wäre auch gut. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Beim Essen (mit beiden Händen!?) im Auto geblitzt.