ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Beim Blinker betätigen blinkt das Bremslicht mit.

Beim Blinker betätigen blinkt das Bremslicht mit.

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 10:13

bevor ich heute zur werkstatt fahre deswegen, wollte ich mal fragen, ob das auch schon mal jemand hatte?

zusätzlich kommt "blinker hinten rechts defekt" warnung und der anzeiger innen für den blinker geht doppelt so schnell. ich habe hinten LED blinker, weil ich xenon habe. der blinker geht aber.

Beste Antwort im Thema
am 16. Februar 2010 um 15:38

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

SIEG :D SIEG :D eben ein Anruf von MB geht auf VOLL KULANZ.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:cool:

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

evtl. auch ein Softwarefehler mit dem ich gerade zu kämpfen habe?

http://www.motor-talk.de/forum/elektronik-probleme-t2525253.html

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 14:59

ich war gerade bei mercedes. der stecker ist auf dem lampenträger eingeschmort.

da bist du auch nicht der erste dem das passiert... komisch...

am 14. Januar 2010 um 18:27

Wie kann sowas denn passieren? Überhitzter Stecker d.h. wahrscheinlich das Plastik geschmolzen.

Deutet auf irgendwelche Kontaktprobleme hin.

Zitat:

Original geschrieben von c500

ich war gerade bei mercedes. der stecker ist auf dem lampenträger eingeschmort.

Willkommen im Club... :(

am 15. Januar 2010 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von shraven

Zitat:

Original geschrieben von c500

ich war gerade bei mercedes. der stecker ist auf dem lampenträger eingeschmort.

Willkommen im Club... :(

Welche Modelljahre sind denn so im Club vertreten?

EZ 03/2007 - es besteht also Hoffung, daß es nur "Gründungsmitglieder" betrifft ;)

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 9:37

ez 01/2008

am 15. Januar 2010 um 10:29

07.07. beidseitig

nun hat es mich auch rechts erwischt, verschmort. Bj. 05/07

am 25. Januar 2010 um 19:03

*lol*

 

und, wurde euch auch allen gesagt ihr seid die einzigen, bei denen sowas je passiert sei ?

 

Bei mir geschah es letzte Woche, hinten rechts.

C350 T , 09/2008

FXG

Hat einer von euch ein Bild davon?

am 25. Januar 2010 um 20:14

http://www.motor-talk.de/.../...ik-problem-e-die-2te-t2504667.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Beim Blinker betätigen blinkt das Bremslicht mit.