Beim Abschließen Blinkerleuchten
Hallo zusammen,
bei meinem A3 gabs eine schöne optische Kontrolle wenn ich das Fhzg ver- bzw entriegelt habe: kurzes Blinkerleuchten!
Das vermisse ich jetzt bei meinem neuen (gebrauchten) 320d touring BJ05/04.
Kann man das softwaremäßig evtl umstellen (lassen)?
Gruß
duffy6
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mr.onko77
na dann fahr mal zum freundlichen die können dir das und vieles mehr einstellen !
Was kann man denn da noch so alles einstellen lassen?
Kostet das im Normalfall was?
Wie groß ist der Aufwand für den Freundlichen?
Gruß
duffy6
Hatte auch kein optisches Zeichen in meiner alten 320d Limo, bin einfach zum Freundlichen und der hat des dann in ca 10 Minuten gemacht. Man kann sogar einstellen lassen wie oft es beim aufschließen und abschließen blinken soll.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von duffy6
Was kann man denn da noch so alles einstellen lassen?
Kostet das im Normalfall was?
Wie groß ist der Aufwand für den Freundlichen?Gruß
duffy6
du das ist soooo viel ( um die 2 din A4 seiten ) bezahlen mußt aber nichts ! bei mir gabs 5 euro für die kaffeekasse !
Schau mal in dem Thread mit der automatisch einschaltenden Heckscheibenheizung nach. Da ist nen Link angegeben, wo das alles schön aufgegliedert ist.
Hättest deine Antwort nicht 5 Minuten ehr schreiben können.
Dann hätte ich nicht diesen uralt Thread wieder aufwärmen müssen. ;-)
Aber DANKESCHÖN für die Liste.:-)
Das ist wiederum falsch, man kann die Blinkerquittierung nur an oder abschalten, aber weiter nichts. Ich hab das selber in dem Menü gesehen, da gibt es sonst nix.Zitat:
Man kann sogar einstellen lassen wie oft es beim aufschließen und abschließen blinken soll.
kann man in den Menüs vielleicht auch die "Alarmanlagen" LED am Innenspiegel aktivieren?
So als Dummy-Alarmanlage mein ich ;-)
Gruß
duffy6
Lass dir doch das Blinken beim Aufschließen einstellen. Dabei wird auch die Alarmanlage codiert. Wenn die LED schon ab Werk angeschlossen ist, wird sie wahrscheinlich auch blinken. Ansonsten halt nicht.