Beifahrerfußraum Nass Nass Nass
Sevus,
ich hab hier jetz schon viel gelessen und gesucht aber ich bin noch auf keine lösung meines problems gekommen.
Vor ca. einer Woche habe ich auf der Beifahrerseite im Fussraum einen Teich endeckt.
Ich hab mittlerweile alles zerlegt:
Beifahrertür, Teppich raus, Himmel bis zum Schiebedach, Asäule
Türdichtungsfolie ist nur unten offen dort befindet sich allerdings auch kein Kleber.
Frontscheibe wurde nicht getauscht
Vielleicht hat irgend jemand noch eine Idee was sein könnte.
Achja es handelt sich um ein 325i Bj 2001 noch ohne Facelift.
Mit Freundlichem Gruß
Basti
Beste Antwort im Thema
Du kannst auch alle Tipps hier ignorieren...
19 Antworten
http://www.ebay.de/.../321742809780?...
Beim E36 Compact hat sich das Wasser auch auf den Gummifußmatten gesammelt.
Türfolie. Diskutiere nicht herum! Mache es dicht! Denken bringt hier nichts zur Lösung. Einfach machen. ;-)
Zitat:
@dseverse schrieb am 26. Mai 2015 um 09:52:02 Uhr:
Türfolie. Diskutiere nicht herum! Mache es dicht! Denken bringt hier nichts zur Lösung. Einfach machen. ;-)
Genau. Das ist genauso, wie zu fragen, warum die Banane krumm ist... Und wenn es dann noch nass ist, muss man erst denken und weitersuchen.
Oder einfach zu BMW geben. Diagnose und Reparatur 250 EUR 😉 Nur eine Schätzung, dürfte aber etwa hinkommen.