Beifahrerdisplay - Apps und Connectivity

Audi Q6 GF (2024)

Hallo zusammen,

Gibt es schon nähere Infos zum Beifahrerdisplay? Ich suche z.B. Infos zu der Audioausgabe. Wenn der/die BeifahrerIn z.B. ein Video guckt, kann der Ton dann z.B. über Bluetooth auf Kopfhörern ausgegeben werden, oder nur über die Soundanlage?

Außerdem wäre es interessant zu wissen welche Apps noch kommen sollen. Besonders interessant z.B. die üblichen Streamingdienste. Bisher ist immer nur die Rede von YouTube.

255 Antworten

Zitat:

@XB_Mod schrieb am 29. März 2025 um 10:26:45 Uhr:

Zitat:

Und Akkuverbrauch vom Handy steigt.

Dafür gibt es ja die Ladeschale

Ich verstehe nicht warum es heute noch zulässsig ist, dass man nicht seinen Anbieter der Wahl nehmen kann und einfach die entsprechende eSIM aktiviert.

Vodafone ist bei uns eine absolute Katastrophe. Sind gerade mit der ganzen Firma zur Telekom gewechselt weil wir weder unterwegs noch in der Firma vernünftiges Netz haben.

Und jetzt muss ich mit dem Auto wieder zur Vodafone? Was ein Mist! Ich hatte gehofft, dass es noch cubric ist. Hätte ich vorher mal nachfragen sollen...

3GB sind kostenlos buchbar, zumindest in DE

Zitat:

@MaksPashu schrieb am 29. März 2025 um 19:35:22 Uhr:

Zitat:

3GB sind kostenlos buchbar, zumindest in DE

Aber kostenlos nur in der Probezeit von 1 Monat oder habe ich das falsch verstanden und es ist immer kostenlos?

Ähnliche Themen

Zitat:

@DirkQ8 schrieb am 29. März 2025 um 19:37:55 Uhr:

Zitat:

@MaksPashu

schrieb am 29. März 2025 um 19:35:22 Uhr:Aber kostenlos nur in der Probezeit von 1 Monat oder habe ich das falsch verstanden und es ist immer kostenlos?

Wenn ich das richtig im kopf habe sind die ersten 3 Jahre vom kostenlosen Angebot betroffen.

Zitat:

@DirkQ8 schrieb am 29. März 2025 um 13:53:16 Uhr:

Zitat:

@Etronista

schrieb am 29. März 2025 um 09:30:52 Uhr:3GB für 15€/Monat meinst Du, richtig?

Nee! Die sind kostenlos

Zitat:

@DirkQ8 schrieb am 29. März 2025 um 13:53:16 Uhr:

Zitat:

@Etronista

Zitat:

Zitat: Zitat: Zitat: schrieb am 29. März 2025 um 09:30:52 Uhr:3GB für 15€/Monat meinst Du, richtig?

Das wäre dann neu. Bei mir sind 3GB pro Monat für Null Euro inklusive, für drei Jahre. Zulassung in D im August 2024. Wurde das etwa geändert?

Hängt das vielleicht am MMI Experience Pro Paket mit dem in Car Office?

Tut es, dort genannt, länderabhängig, in D wohl 3 Jahre

Zitat:

@Santa-Claus schrieb am 30. März 2025 um 09:31:45 Uhr:

Zitat:

Tut es, dort genannt, länderabhängig, in D wohl 3 Jahre

Also wenn man das Experience Pro in Deutschland bestellt hat (habe ich) dann bekommt man 3 Jahre 3GB pro Monat „kostenlos“?

Die 3 GB pro Monat sind die ersten drei Jahre kostenlos.

Jetzt bräuchte man nur noch ein vernünftiges Netz. Mit dem Vodafone Ausbau bei uns werde ich keine 3GB im Monat schaffen. :-(

Zitat:

@vogel70 schrieb am 27. März 2025 um 12:47:59 Uhr:

Zitat:

Netflix über den Vivaldi Browser in Deutschland.

Dann mach bitte auch einen Screenshot, wie wirklich etwas wiedergegeben wird. Dass die Homepage angezeigt wird, ist jetzt nicht so beeindruckend.

Zitat:

Dann mach bitte auch einen Screenshot, wie wirklich etwas wiedergegeben wird. Dass die Homepage angezeigt wird, ist jetzt nicht so beeindruckend.

Ich hatte doch schon geschrieben, dass die Fehlermeldung kommt, sobald man ein Video starten möchte. Es geht also nicht.

Dann sind wir uns einig

Deine Antwort