Beifahrerdisplay - Apps und Connectivity

Audi Q6 GF (2024)

Hallo zusammen,

Gibt es schon nähere Infos zum Beifahrerdisplay? Ich suche z.B. Infos zu der Audioausgabe. Wenn der/die BeifahrerIn z.B. ein Video guckt, kann der Ton dann z.B. über Bluetooth auf Kopfhörern ausgegeben werden, oder nur über die Soundanlage?

Außerdem wäre es interessant zu wissen welche Apps noch kommen sollen. Besonders interessant z.B. die üblichen Streamingdienste. Bisher ist immer nur die Rede von YouTube.

255 Antworten

Zitat:

@nah8 schrieb am 24. Dezember 2024 um 23:06:12 Uhr:

Hallo Zusammen, kann es sein dass mal als Beifahrer auf dem Beifahrerdisplay nicht auf Carplay zugreifen kann um Google Maps, Tel App etc zu bedienen?

Ist so. Der Beifahrer kann eingeschränkt innerhalb Spotify was machen, wenn das von CarPlay kommt, das war’s

Hat eigentlich jemand mal ne aktuelle Aussage von Audi, wie es mit den Apps weitergehen wird? Netflix, Prime, etc…. ?

Also zumindest kann man seit Mitte der Woche DAZN auf den Displays gucken! Hoffe mal, dass noch weitere Streaming Portale folgen. Hat es schon jemand ausprobiert?

Auch während der Fahrt?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mika64 schrieb am 15. März 2025 um 14:39:43 Uhr:

Zitat:

Auch während der Fahrt?

Für den Beifahrer ja!

Heute 220 km gefahren. Am Beifahrer Display wurde Spotify gesteuert und etwas im Internet gesurft. Das Beifahrerdisplay wurde relativ rasch relativ warm. Sehr warm. Kennt das noch jemand? Normal?

Bei mir wird es auch sehr heiß

Kann man eigentlich Bluetooth Kopfhörer mit dem Beifahrerdisplay verbinden? Ich hatte irgendwo gelesen, dass das mit einem Update kommen sollte. Denn ich will ja ungern während der Fahrt den Sound hören, wenn mein Beifahrer zum Beispiel ein Video auf YouTube schaut.

Update dazu kommt im Juli.

Zitat:

@ChrisHD171 schrieb am 16. März 2025 um 19:17:47 Uhr:

Zitat:

Update dazu kommt im Juli.

Quelle?

Zitat:

@Trennschleifer136647 schrieb am 25. Dezember 2024 um 08:44:28 Uhr:

Hat eigentlich jemand mal ne aktuelle Aussage von Audi, wie es mit den Apps weitergehen wird? Netflix, Prime, etc…. ?

Die genannten gehen zumindest alle über den Browser.

Zitat:

@tourtour schrieb am 22. März 2025 um 19:13:18 Uhr:

Zitat:

Die genannten gehen zumindest alle über den Browser.

Zumindest in Deutschland definitiv nicht.

Nein tun sie nicht. Netflix ist gesperrt

Dann ist es neu. Als ich meinen bekam ging es noch. Seitdem aber nie wieder probiert.

Netflix über den Vivaldi Browser in Deutschland.

Bild #211443979
Deine Antwort