Bei mir hat es jetzt auch geknallt!!!!!!!
hi leute,
mein wagen ist jetzt auch im a****.
war mit ein kollegen fußball gucken und als wir nach hause fahren wollten habe ich mein kollegen fahren lassen, weile ich schon 3 bier getrunken habe. als wir dann aus einer kurve fahren wollten, wollten wir von der linken auf die rechte spur wechsel. als dann mit ca. 70kmh das heck aus brach konnte mein kollege den wagen nicht mehr fangen und wir knallten dann voll gegen den baum.
aber zum glück ist keinen was ernsthaftes passiert, was eigendlich nicht danach aussieht.
53 Antworten
damn, die karre sieht ja übel aus man
haste schon nen abnehmer für die m lippe *überdieleicheherfall*
ach du scheisse ... das sieht ja uebel aus
wars ne 90° kurve in der 30er zone? 😉
herzliches beileid ...
Auweia,sowas tut einen in der Seele weh 🙁 ,hauptsache euch geht es gut und es ist ein "treuer" Kollech!!!
MFG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
damn, die karre sieht ja übel aus man
haste schon nen abnehmer für die m lippe *überdieleicheherfall*
da kann ich dir vielleicht morgen bescheid sagen.
geh mir nämlich morgen ein neues coupe mit m-paket angucken.
Woah, und dem Fahrer ist nix passiert? (Zumindest vom Unfall 😉)
Is schon sehr ärgerlich (also der Unfall)... Jetzt hast du den Schaden und die Rennerei 🙁
OHA!
na zum Glück is keinem was passiert!
Blöde situation jetz... der Kumpel zerstöt einem das Auto aber man hat ihn ja auch fahren lassen...
Hoffentlich lässt sich das irgenwie über die Versicherung regeln! Volkasko oder sine Haftpflicht oder wie auch immer...
Sieht aber wirklich aus als hätte der Fahrer eine schwere Verletzung erlitten... 🙁
ich würdedir die lederaussattund und die mschürze abkaufen schreib mir ne preisvorstellung den motorhaubenumbau würde ich auch nehmen schreib bitte ne pn
Re: Bei mir hat es jetzt auch geknallt!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rick
...wollten wir von der linken auf die rechte spur wechsel. als dann mit ca. 70kmh das heck aus brach...
Nasse Straße oder Öl auf der Fahrbahn?
wooah verdammt nochmal schaut der böse aus.
Aber hauptsache es ist jeder ohne schwere verletzungen rausgekommen.
Man hast du /habt ihr Glück gehabt....bin richtig erschrocken! *unfassbarguck*
Natürlich auch sehr schade um das Auto, aber hauptsache ihr seid heil geblieben!!!!!!
LG danni
ich weiss auch nicht wie mein kollege das geschaft hat.
der ganze fahrersitz ist zerdrückt, fast bis zur mittelkonsole.
ich sag mal so, blech kann man ersetzen und ein leben nicht.