Bei mir hat es jetzt auch geknallt!!!!!!!
hi leute,
mein wagen ist jetzt auch im a****.
war mit ein kollegen fußball gucken und als wir nach hause fahren wollten habe ich mein kollegen fahren lassen, weile ich schon 3 bier getrunken habe. als wir dann aus einer kurve fahren wollten, wollten wir von der linken auf die rechte spur wechsel. als dann mit ca. 70kmh das heck aus brach konnte mein kollege den wagen nicht mehr fangen und wir knallten dann voll gegen den baum.
aber zum glück ist keinen was ernsthaftes passiert, was eigendlich nicht danach aussieht.
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
ich würdedir die lederaussattund und die mschürze abkaufen schreib mir ne preisvorstellung den motorhaubenumbau würde ich auch nehmen schreib bitte ne pn
Willste die Haube wieder gerade biegen😕
MFG
die straßen waren nass!!
das ding ist, er kannte den wagen nicht und deshalb konnte er den wagen dann auch nicht fangen.
teile werde ich erstmal nicht verkaufen, weil ich ja nicht weiß was mein nächster hat und was nicht.
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rick
ich sag mal so, blech kann man ersetzen und ein leben nicht.
Tolle Einstellung, finde ich!
Trotzdem mein Beileid, sah auf den Fotos sehr schön aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
ich würdedir die lederaussattund und die mschürze abkaufen schreib mir ne preisvorstellung den motorhaubenumbau würde ich auch nehmen schreib bitte ne pn
ah manni.....
laß ihn doch mal seinen schock erst überwinden..😠
sorry abermanche sind wie die aßgeier......
Das sieht heftig aus! Zum Glück ist niemand verletzt worden, das hätte auch anders ausgehen können!
Allerdings halte ich die Aussage "bei 70 is das Heck ausgebrochen" für Fragwürdig... Wohl bissl zu schnell und zu hastig unterwegs gewesen dein Kumpel, wah?
Zitat:
Original geschrieben von st328
ah manni.....
laß ihn doch mal seinen schock erst überwinden..😠sorry abermanche sind wie die aßgeier......
find ich auch schlimm sowas! auto hin und gleich druff da! *kopfschüttel*
Sieht übel aus... Hast du ein Glück gehabt!
Tja, ist immer ein Risiko wenn man (Heckantrieb-) Unerfahrene ans Steuer lässt....🙁
deshalb lasse ich meinen auch keinen fahen, da verzichte ich lieber auf alk. weiß noch ein mal vor der disse, kumpel hatte gerade nen neuen polo mit übelest dicken bbs felgen (auch neu) udn seine Freundin küßt damit erst mal den Bordstein. Der saß den ganzen Abend im AUto und hat gegrummelt, okay, kein vergleich hier zu, aber dann doch lieber das Bier weglassen.
Wie siehts denn aus wegen Versicherung? Wie alt issen dein Kumpel? Zum Glück sind aber alle lebend raus. hätte anders enden können!
Jo auch mein Beilied. Lasse auch nie jemand mit meinem fahren der das nicht kennt, also Heckantrieb und bei Regen schon mal gar nicht.
Hab da mal ne Frage und zwar is das mit ASC passiert oder ohne?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
deshalb lasse ich meinen auch keinen fahen, da verzichte ich lieber auf alk. ...
Seh ich auch so... Ich trink lieber nix, und fahre selbst.