behälter für scheibenwasseflüssigkeit,gabs sowas beim e46?
kann ich mir das nachrüsten?woher die wärmequelle nehemen?gleich vom zuheizer oder soll ich mich da lieber nicht herumspielen?
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
ja stimmt...🙂
gibt es von sonax auch so frostschutzkonzentrat...?
jo
http://www.sonax.de/sonax-d/katalog_cat.php?show_cat=15aha danke.....🙂
habe jahrelang das zeug von CW oder weiß net genau wie das heisst drin gehabt....
mal schauen wie das nigrin zeug ist.....🙂
Nimm sicherheitshalber noch eine Sprühflasche für die restlichen Scheiben !
Wichtig: das Qualitätsiegel vom schlot(d)feger muß oben drauf sein ! 😁
@KaiMüller:
Also Standheizung ist echt geschummelt.
Du bist disqualifiziert!
🙂 🙁 🙂
Ähnliche Themen
Ich bin auch für blaues Frostschutzmittel 🙂 Sieht hübscher aus 😁
@kaimüller
ich habs schon gesagt obs richtig is oder net is mir mir mal sowas von egal, aber ich fand das mit den heizmatten und dem kochenden wasser war bis heute das witzigste im e46 forum
eigentlich geht doch nur blau
da die xenons ja einen blauschimmer haben und das rot garnet dazu passt kanns ja nur blau sein
ich finde rot schöner....🙂
Ich hatte mich ja mal gemeldet, dass mein Vorgängerauto so eine Wischwasserheizung hatte.
Und ihr behauptet, das dabei die Scheiben springen!
Wenn ich es so recht überlege - stimmt. Alle Scheiben vorn im Ar....
Hier das Beweisphoto:
http://www.oberberg-aktuell.de/.../14-10-2006vuholz2.jpg
(Ist übrigens wirklich mein Auto!)
ud das alles nur wiel du nicht kratzen wolltest und der schnee der auf der straße liegt
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Ich bin auch für blaues Frostschutzmittel 🙂 Sieht hübscher aus 😁
Eben, das Auge "entfrostet" schließlich mit ! 😁
mann mann mann,da bin ich kurz einkaufen und hier entwickelt sich was :-)
ich glaub ich muss mich besser ausdrücken:
ich will das wasser dazu nutzen damit der dreck im sommer sowie im winter besser runter geht!!! ok?
wie würde ich das gerne machen?
ganzh bestimmt nicht mit strom!!!!warum auch?in der früh tu ich auch eiskrazen so wie alle anderen.
ich würde die quelle vom zuheizer abhaken und bis in den behälter einbinden mit einem metallspiral rohr,und dann wieder zurück zu zuheizer!
der 124 benz vom vater hatte den scheiss auch drin,was von dem ding begeistert!ich will mir nicht jedes blöde ding irgendwie einbauen aber wenn ich es mache dann mache ich es dezent.schliesslich will ich keinen wertverlust haben.
ist der heizkreis vom zuheizer parallel zum kühlkreislauf oder rennt der ganze kühlkreislauf durch den zuheizer?
ich hoffe ich konnte klarheit schaffen,und bedanke micht das meine threads nicht geschlossen werden auch wenn sie manchmall sehr dumm klingen.:-)
tolles foto 😁
zum foto
kalt oder blau?????
bist du das auf dem foto igor...?