Begrüßungslicht

Opel Insignia B

Hallo leute wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob opel beim begrüßungslicht bei den rückleuchten im mj20 gespart hat?
Die scheinwerfer zeigen beim entriegeln mit der funkfernbedienung die gewünschte animation, bei den rückleuchten passiert aber nichts.
Hab auch schon die einstellungen durchgecheckt, entweder hab ich was übersehen oder mache irgendetwas falsch.

Beste Antwort im Thema

Das ist ja toll für Dich, ändert aber nichts daran dass das hier vielleicht andere interessiert...

140 weitere Antworten
140 Antworten

Es gibt ja auch wichtigere Features, die ein Verkäufer wissen sollte.

@MeMeNT0xMoRii sorry fürs Nerven, aber kam was raus oder steht dein Wagen noch beim FOH

Zitat:

@flosvr schrieb am 23. Oktober 2019 um 18:02:56 Uhr:

@MeMeNT0xMoRii sorry fürs Nerven, aber kam was raus oder steht dein Wagen noch beim FOH

Hab den wagen heute geholt, noch immer kein begrüßungslicht hinten.
Jz warte ich noch darauf, dass ich die richtigen schlüssel bekomme (hab sports tourer schlüssel zu meinem grand sport bekommen), vielleicht ist das ja der grund.
Werd es auf jeden fall gleich probieren, wenn ich die schlüssel bekomme und sprich das dann auch noch einmal an.

War das ein neuwagen? Gibts da unterschiedliche Schlüssel?

Zitat:

@WernersGruenes schrieb am 23. Oktober 2019 um 20:52:31 Uhr:

War das ein neuwagen? Gibts da unterschiedliche Schlüssel?

Ja hab den wagen neu bestellt.
Der sports tourer hat einen knopf für den kofferraum, der grand sport nicht.

Komisch dass dann da so ein Fehler mit dem Schlüssel unterläuft..

Zitat:

@WernersGruenes schrieb am 23. Oktober 2019 um 20:55:02 Uhr:

Komisch dass dann da so ein Fehler mit dem Schlüssel unterläuft..

Ja kann mir schon vorstellen, dass sowas schon mal passiert, wenn 90% der kunden den kombi bestellen.

Dazu eine Frage von mir, wenns auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat...
Hat der Sports Tourer Schlüssel immer den Knopf für die Heckklappe? Meiner nämlich nicht.

Zitat:

@Ilkale schrieb am 23. Oktober 2019 um 21:04:46 Uhr:

Dazu eine Frage von mir, wenns auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat...
Hat der Sports Tourer Schlüssel immer den Knopf für die Heckklappe? Meiner nämlich nicht.

Hast Du ne elektrische Heckklappe?

Nein

Wofür brauchtst du dann den 3. Druckknopf?
Das es beim TE am Schlüssel liegt, wage ich mal zu bezweiflen.

Sehr dumme Frage , aber wie kann der Schlüssel vom St für einen gs funktionieren?

Zitat:

@Ilkale schrieb am 23. Oktober 2019 um 21:04:46 Uhr:

Bei einer elektrischen Heckklappe hast du drei "Knöpfe"

@MeMeNT0xMoRii wie schaut es aus?

Also bei meinem zeigt es hinten auch keine Animation mehr. Modell 2020
🙁

Deine Antwort