Begrüßungslicht
Hallo leute wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob opel beim begrüßungslicht bei den rückleuchten im mj20 gespart hat?
Die scheinwerfer zeigen beim entriegeln mit der funkfernbedienung die gewünschte animation, bei den rückleuchten passiert aber nichts.
Hab auch schon die einstellungen durchgecheckt, entweder hab ich was übersehen oder mache irgendetwas falsch.
Beste Antwort im Thema
Das ist ja toll für Dich, ändert aber nichts daran dass das hier vielleicht andere interessiert...
140 Antworten
Zitat:
@WernersGruenes schrieb am 15. Oktober 2019 um 19:46:44 Uhr:
Gibts auch jemand der ein neuea Modelljahr hat 19. Oder 20.
Wie ist da das Begrüßungslicht hinten beim ST?
19,5 wie bereits zuvor beschrieben von innen nach außen.
Meiner zeigt das Begrüßungslicht (vorne und hinten) übrigens auch beim aussteigen. 😉
Zitat:
@premutos666 schrieb am 15. Oktober 2019 um 12:50:12 Uhr:
Zitat:
@Kaasie17 schrieb am 14. Oktober 2019 um 20:09:11 Uhr:
In den Türverkleidungen gab es noch mal eine Ziehrnat, die im Bogen der Verkleidungsform genäht war. Ich glaube ab MJ 19.5 hat man die weggelassen. Eigentlich schade...
Anbei ein Foto von meinem. Da gab´s mal mehr?
Findet man leicht im Internet. Einfach mal ein paar Bilder vom Insignia anschauen, dann sieht man schnell den Unterschied.
Zitat:
@#1850 schrieb am 15. Oktober 2019 um 20:58:27 Uhr:
Zitat:
@WernersGruenes schrieb am 15. Oktober 2019 um 19:46:44 Uhr:
Gibts auch jemand der ein neuea Modelljahr hat 19. Oder 20.
Wie ist da das Begrüßungslicht hinten beim ST?19,5 wie bereits zuvor beschrieben von innen nach außen.
Meiner zeigt das Begrüßungslicht (vorne und hinten) übrigens auch beim aussteigen. 😉
Bei mir genauso. MJ 19.5
Zitat:
Nennt sich Wegelicht kann Mann extra abschalten, Frauen sollten es an lassen.
Zitat:
@-Pitt schrieb am 16. Oktober 2019 um 09:12:26 Uhr:
Zitat:
Nennt sich Wegelicht kann Mann extra abschalten, Frauen sollten es an lassen.
Das Wegelicht find ich ja durchaus sinnvoll. Warum er aber trotzdem die Begrüßungslichtabfolge mit einbindet, verstehe ich nicht... Hab’s mal als lustige Schrulligkeit abgetan.
Ist eigentlich mit dem Modelljahr 19,5 oder 20 die Rückfahrkamera besser. Bei meinem 19er ist die nachts kaum zu gebrauchen so schlecht löst die auf
@MeMeNT0xMoRii kam was raus bei deinem FOH?
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 16. Oktober 2019 um 11:40:48 Uhr:
Ist eigentlich mit dem Modelljahr 19,5 oder 20 die Rückfahrkamera besser. Bei meinem 19er ist die nachts kaum zu gebrauchen so schlecht löst die auf
Meiner ist 19,5 und ich kann auch Nachts noch alles erkennen.
Klar die lösen jetzt nicht und der Qualität einer UHD Nachtsichtkamera auf.
Die Kosten aber eben auch einige Euro mehr.
Zusätzlich arbeiten die normalen Parkpiepser ja auch noch.
Zitat:
@flosvr schrieb am 19. Oktober 2019 um 13:02:02 Uhr:
@MeMeNT0xMoRii kam was raus bei deinem FOH?
Hab das problem jetzt mal angesprochen und am montag lass ich das auto mal dort, da meine spiegelkappen sowieso lackiert werden und dann kümmert sich auch noch gleich jemand um die rückleuchten-sequenz und schaut sich das ganze mal an.
@MeMeNT0xMoRii aber vom es muss vorhanden sein? Also nicht das es jetzt entfernt worden ist
Zitat:
@flosvr schrieb am 19. Oktober 2019 um 17:46:50 Uhr:
@MeMeNT0xMoRii aber vom es muss vorhanden sein? Also nicht das es jetzt entfernt worden ist
Dazu hat derjenige mit dem ich gesprochen habe nix gesagt, aber ich schätze mal, dass die selbst in die zentrale anrufen werden müssen um zu erfahren, ob es entfernt worden ist.
Herrscht leider jedes mal ein wenig verwirrung beim modelljahreswechsel, opel gibt diesbezüglich leider nie ausreichend informationen raus.
Und das ist wirklich traurig, zumindest die Händler sollten da alle Informationen bekommen, die verkaufen ja auch schließlich...
Zitat:
@MeMeNT0xMoRii schrieb am 19. Oktober 2019 um 17:57:50 Uhr:
Zitat:
Dazu hat derjenige mit dem ich gesprochen habe nix gesagt, aber ich schätze mal, dass die selbst in die zentrale anrufen werden müssen um zu erfahren, ob es entfernt worden ist.
Herrscht leider jedes mal ein wenig verwirrung beim modelljahreswechsel, opel gibt diesbezüglich leider nie ausreichend informationen raus.Zitat:
Dir Infos erfolgen eigentlich- nur liest die nicht jeder im ganzen Arbeitsalltag oder leitet sie weiter an diejenigen die es benötigen (Verkäufer etc)🙄