Bedienungsanleitung

BMW 3er F31

Hallo,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung zum F31 Touring 330xd. Auf der MEINBMW Seite bin ich angemeldet kann aber nichts finden. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Was ist eigentlich ..... sooo geheim, dass ... ich ..... das vor einem Kauf nicht einsehen dürfen ???

Rambello, Du bist BMW durch Deine sachkundigen Beiträge möglicherweise schon so aufgefallen, dass die wohl zu der Annahme gelangt sind, Du bräuchtest keine Bedienungsanleitung mehr.😉😉😉

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hans,
mein Garagentor hat an den wichtigen Stellten eine nutzbare Höhe von ca. 1,95m.
Ich brauche also wahrscheinlich diese Einstellmöglichkeit.
Hat das auch det Skoda Oktavia 😁 😛 😉

Was Du Du als GT-Besitzet weißt, kann ich doch als GT-Interessent nicht wissen ... ?

Trotzdem 2 Versuche:
Der GT hat 2,5 cm mehr Bodenfreiheit als der normale 3er ...
BMW macht mit seinen Autos Verlust und generiert insgesamt nur Gewinn durch seine Finanzgeschäfte... (gelesen in MT unter Greencars, Unfall: Brennendes Tesla Modell, S.6, Gordon)

es gibt min. 2x pro Jahr ein neue BA fürs Fahrzeug, dann kommen aber noch die Audio BA's dazu, würde BMW jetzt die nicht passend bei Eingabe der Fahrgenstellnummer bereit stellen, müsste man wie bei Mercedes selber passend suchen.
So gesehen bietet BMW dem Kunden mehr.
Dumm solange man keine Fahrgenstellnummer hat, da man dann eben keine angezeigt bekommt.

@wuffwuff2003, die für deinen ist gleich wie die vom Heckantrieb, die Teilenummer wäre die 01402911093

Das pdf der BA ist satte 16MB gross. Gezippt bleiben aber nur noch ca. 4-5MB übrig.

Klar, wenn die literarischen Abteilungen wenig Ahnung von Technik haben, dann kann die eMail zu gross werden. 😉

Hab ich mir auch gedacht.
Selbst 16MB würden ja noch funktionieren.

Naja.
Wenn jemand ne Anleitung vom F32, oder baugleich, für Modelljahr 2014 verschicken will stehe ich gerne als Empfänger zur Verfügung:-)