Bedienungsanleitung

BMW 3er F30

hallo , gibts vielleicht irgend wo schon ne Bedienungsanleitung vom F30 ? 🙂
würde gern schon mal etwas schmökern 😁
danke schon mal 🙂

Gruß
odi

Beste Antwort im Thema

Für die ganz Ungeduldigen unter Euch hier dann mal der Link zur aktuellen (ab 11/2012) Bedienungsanleitung des F31...
( meinbmw.de sei Dank ;-)

01402917212_1211_de-de_BA_1211_f31_print_de-de.pdf

Gruß Thgpdt

100 weitere Antworten
100 Antworten

Warte auch auf meinen F31 - hat jemand ne Bedienungsanleitung für den F30. Vorfreude ;-)

Suche auch schon vergeblich , wenns geht deutschsprachig ;-)

Viele Dank

Hallo,

hat vielleicht jemand eine deutsche Bedienungsanleitung die er mir per pdf zukommen lassen kann? Vielen Dank im Voraus.

Bitte einfach PN an mich!

STONE

Ich hätte auch gerne eine Bedienungsanleitung des F30 per PN als PDF!
Ich bedanke mich im voraus!

Ähnliche Themen

Ich bedanke mich im voraus! Ich bekomme meinen 316i im November !

Ich auch ...

Dankeschoen im Voraus !

Ihr habt eine PN.

Zitat:

Original geschrieben von sinzinger10

Ihr habt eine PN.

Guten Morgen,

dürfte ich dich bitten, mir auch eine PN zu schicken?

Vielen Dank und Gruß

Bei mir ist leider keine PN angekommen - geht das nochmal irgendwie. Herzlichen Dank!

Zitat:

Ihr habt eine PN.

Danke!

Auch haben will 🙂

Bitte einmal F30 PDF in Deutsch um die nächsten 2 Monate zu überbrücken ... Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Tekener72

Auch haben will 🙂

Bitte einmal F30 PDF in Deutsch um die nächsten 2 Monate zu überbrücken ... Danke!

Du hast eine PN 🙂

[...] Ich weise aus gegebenen Anlass darauf hin, dass das Lesen der Bedienungsanleitung keineswegs zur Beruhigung oder gar Entspannung führt! Das Gegenteil ist der Fall: Durch das fehlende Ausprobieren am Corpus Delicti stellt sich eine Art Unruhe ein, die bis zur totalen Unzufriedenheit gehen kann. Empirische Untersuchungen belegen das. Besonders betroffen war in diesen Untersuchungen die Gruppe der F30-Jünger, egal welcher Motorisierung. [...]

😁

Zitat:

[...] Ich weise aus gegebenen Anlass darauf hin, dass das Lesen der Bedienungsanleitung keineswegs zur Beruhigung oder gar Entspannung führt! Das Gegenteil ist der Fall: Durch das fehlende Ausprobieren am Corpus Delicti stellt sich eine Art Unruhe ein, die bis zur totalen Unzufriedenheit gehen kann. Empirische Untersuchungen belegen das. Besonders betroffen war in diesen Untersuchungen die Gruppe der F30-Jünger, egal welcher Motorisierung. [...]

😁

Wenn du schon Zitierst, dann doch bitte auch sagen woher das stammt. 😛

Dem kann ich eh nicht zustimmen, bin völlig ruhig *zitter* und denke höchstens alle 15 Minuten mal an den neuen Wagen ...

Andernseits, wer liest die Bedienungsanleitung wenn er den Wagen hat? Wer hat dann noch Zeit für sowas langweiliges ... Wie man fährt und den Wagen anbekommt wissen wir ja, also wozu lesen? Die beste Zeit das zu machen ist dann, wenn man von besagtem Corpus Delicti nicht abgelenkt wird 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Pitbox 2

Ich bedanke mich im voraus! Ich bekomme meinen 316i im November !

Habe leider keine PN bekommen !

Deine Antwort