ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Bedienungsanleitung F25

Bedienungsanleitung F25

BMW X3 F25
Themenstarteram 12. November 2010 um 15:57

Mir liegt die Bedienungsanleitung als PDF vor. Leider kann ich hier nur 1 MB hochladen. Sie hat aber 5 MB.

Entweder gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne, oder ihr schickt mir eine PN und ich maile sie bei Interesse

Schönes WE

B.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. November 2010 um 15:57

Mir liegt die Bedienungsanleitung als PDF vor. Leider kann ich hier nur 1 MB hochladen. Sie hat aber 5 MB.

Entweder gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne, oder ihr schickt mir eine PN und ich maile sie bei Interesse

Schönes WE

B.

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten
am 26. Mai 2011 um 7:29

Hallo Berschie,

"Bitte" wollte ich jetzt nicht sagen, sondern DANKE für die BA, die Du mir schon vor Wochen geschickt hast. War bisher nicht dazu gekommen. Es ist schon sehr hilfreich vorab eine zu haben, da kann man schon mal während der langen Wartezeit alles Mögliche nachschlagen. GRINS!!!

Also nochmals vielen Dank.

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 7:42

Ja passt schon;)

Hallo ,

ich bin erst ab heute Mitglied geworden ,obwohl ich schon lange die Seiten über den X 3 f 25 verfolgt habe . Den x 3 f 25 habe ich im Februar bestellt unverbindliche Liefertermin – August . Dann habe ich die Bestellung geändert ( mit M-Sportpaket ) Liefertermin – September / Oktober .

Hauptsache vor dem Winter .

Wenn es noch mit dem BA aktuell ist , schick mir bitte per e-mal die zu.

Da könnte ich die Wartezeit nutzen , um den Fahrzeug virtuell kennlernen .

Danke .

am 26. Mai 2011 um 14:33

Hallo Berschie...

vielen Dank!!!

LG Urb

am 28. Mai 2011 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Es kommen ja immer noch Anfragen zur BA. Ich freue mich natürlich auch wenn ich weiterhelfen kann.

Am meisten freue ich mich natürlich wenn in den Anfragen auch das Wort "BITTE" vorkommt :D

Hi Berschie,

meine Anfrage zur BA ist schon via PN zu dir unterwegs - MIT Mailadresse und SELBSTVERSTÄNDLICH auch als Bitte, insbesondere da du mit dem Versenden bestimmt ganz viel Arbeit hattest - ABER auch ganz viele wartende F25er glücklich gemacht hast...

Mein Dankeschön schon hier an dieser Stelle!

Gruß,

Michael

am 29. Mai 2011 um 10:03

Hi Berschie,

Super&Danke für die schnelle Zusendung!

Das PDF konnte ich dann auch gleich an Kollegen weiterleiten, die den X3 auch bestellt haben...alle haben sich gefreut :-)

Grüsse!

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 15:24

Gerne...wenn ich die 500ste versendet hab, mach ich ein Faß auf :D

am 29. Mai 2011 um 21:28

Hallo Berschie,

ich hab dir auch eine Anfrage mit der Bitte mir die Anleitung zuzuschicken gesendet und hoffe du hast die PN erhalten.

Ich freu mich über Lektüre ;-)

Gruß UnionJack

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 7:25

So grade ging Bedienungsanleitung 231 raus. Los Leute, schickt mir ne PN mit Mailadresse.

Ich will die 250 noch voll kriegen:D:D

232 Eine zwischen 233-250 ist für mich - 250 Danke im voraus (in 6 Monaten kann ich die bestimmt dann auswendig) :p

(... Berschie - you will have an PN)

Edit: OK ich nehm auch die Nächste Nächste Nächste usw. usw. ;)

Gruß aus EN

Falsch mein Freund: 232 war heute Nachmittag schon für mich!:D

Vielen Dank nochmals!!!!!!!!!!

am 8. Juni 2011 um 12:14

Hallo Berschie,

hab mich heute hier angemeldet und bin auch einer der auf seinen weissen X3 mit SPaket bis Dezember warten muss.

Die PN ist unterwegs.

Lass mich bitte schon mal mitlesen.

LG

am 8. Juni 2011 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von berschie

So grade ging Bedienungsanleitung 231 raus. Los Leute, schickt mir ne PN mit Mailadresse.

Ich will die 250 noch voll kriegen:D:D

Berschie, du bist klasse, ich finde immer wieder neue Sachen... :-) ;-)

am 9. Juni 2011 um 8:51

Hallo Berschie,

herzlichen Dank für die BA,

habe jetzt keine Zeit mehr, muss nur noch lesen.

Danke!!!

am 9. Juni 2011 um 15:31

auch Danke !! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen