ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. becker navi

becker navi

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 29. Dezember 2012 um 12:33

Tag Forum Freunde,

Ich bestellte becker navigation, kostet 870 €.

jetzt habe ich hier klik

für neue becker mercedes 350 € zu sehen;

die vorrüstung ist kostenlos in Belgien so kann ich 520 € sparen?

irre ich mich?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wenn es nicht geklaut ist kann man sicher so Geld sparen!

am 29. Dezember 2012 um 15:04

hab ich auch gemacht!

das hatte ich mir auch schon überlegt. Meine Frage ist nur, wenn ich nicht die Vorrüstung bestellt habe, reicht dann dennoch das von eBay oder fehlen dann die Kabel im Kabelbaum?

Wenn das für 350€ alles Komplett, sprich Navi und die Vorrüstung enthält, dann überlege ich mir das auch mal das zu holen.

Zitat:

Original geschrieben von DeeKay85

das hatte ich mir auch schon überlegt. Meine Frage ist nur, wenn ich nicht die Vorrüstung bestellt habe, reicht dann dennoch das von eBay oder fehlen dann die Kabel im Kabelbaum?

Wenn das für 350€ alles Komplett, sprich Navi und die Vorrüstung enthält, dann überlege ich mir das auch mal das zu holen.

Nein du brauchst unbedingt die Vorrüstung

ohne diese hast du keine GPS Antenne und keine Halterung für das Navi im Handschuhfach ;-)

ok, dann doch ein TomTom :)

Danke für die schnelle Antwort

Themenstarteram 29. Dezember 2012 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von Scheddy

hab ich auch gemacht!

Wie kann dieser Preisunterschied bei Mercedes so groß sein?

Konnte nicht anders sein, als gestohlen oder?... die Verkäufer geben keine Garantie, nicht wahr?

Updates zeigen keine Probleme am besten Scheddy?

Ich wollte schon, es zu kaufen...

Danke

am 29. Dezember 2012 um 23:32

Mein Fahrzeug habe ich auch in Belgien bestellt und ich habe auch die kostenlose Navivorrüstung.

Da ich mein Fahrzeug aber erst Anfang Februar bekomme, kann ich nicht sagen ob es funktionieren wird.

Aber ich bin sehr zuversichtlich! Mein Navi war eingeschweißt und zeigt auch keine Gebrauchsspuren. Deswegen wird es funktionieren. Hat uns sogar unser Mercedeshändler empfohlen um Geld zu sparen.

Zitat:

Original geschrieben von geecee_1

Zitat:

Original geschrieben von Scheddy

hab ich auch gemacht!

Wie kann dieser Preisunterschied bei Mercedes so groß sein?

Konnte nicht anders sein, als gestohlen oder?... die Verkäufer geben keine Garantie, nicht wahr?

Updates zeigen keine Probleme am besten Scheddy?

Ich wollte schon, es zu kaufen...

Danke

Hallo Scheddy. Warum in Belgien bestellt, wenn ich fragen darf?

Zitat:

Original geschrieben von Rob7900

Hallo Scheddy. Warum in Belgien bestellt, wenn ich fragen darf?

und warum ist da die Vorrüstung gratis?

am 30. Dezember 2012 um 14:52

Glaube da gibt es ein Gesetz das es installiert sein muss. Genauso wie einen Feuerlöscher. Der ist auch gratis dabei und kostet in Deutschland 130€ extra.

Hab den Wagen in Belgien gekauft weil er dort generell preiswerter ist und du auch 2% Mwst sparen kannst. In Belgien sind es nämlich 21% die musst du dort nicht bezahlen. Dann führst du ihn nach Deutschland ein und zahlst 19%.

Meine Zusammenstellung ist hier zu finden:

http://www.motor-talk.de/.../wieviel-rabatt-ist-drin-t4297083.html?...

@scheddy

wie teuer war er denn nach Liste?

am 31. Dezember 2012 um 15:08

weiß ich nicht genau. müsste man zusammenstellen. wird aber schwierig. z.b. das navi wird bei mir wieder ausgebaut und meins von ebay wird reingeschoben ;=)

Zitat:

Original geschrieben von fhMemo

@scheddy

wie teuer war er denn nach Liste?

aber zum Vergleich für mich wäre es z.b. sinnvoll. Für dich hat es sicherlich wirtschafltich sinn gemacht. Sonst hättest du es ja nciht dort gekauft.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen