Becker Map Pilot wird vom PC nicht erkannt
Hallo zusammen!
Seit drei Wochen habe ich nun meinen "neuen" S 204. naja, ein Jahr alt... ;-)
Jetzt wollte ich das Navi updaten und habe den Map Pilot an den PC angeschlossen. Zuerst sah es so aus, als ob alles erkannt werden würde, aber plötzlich kam die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt".
Versuche mit anderen Kabeln, anderen USB-Ports, auch an anderen PCs brachten nichts. Auch ein Reset hat nicht geholfen.
Weiß hier jemand Rat?
Hoffentlich... ich will übermorgen in Urlaub fahren... ;-(
Vielleicht 'ne dumme Frage:
Ich habe ja noch Garantie auf das Auto. Junge Sterne...
An wen wendet man sich da ggf. in der Werkstatt? Kann einem da der KD-Meister weiterhelfen?
Es gibt ja sicher auch MB-Fahrer, die keinen PC haben. Die müssen ja auch irgendwie zu einem Update kommen.
Vielen Dank für eure Hlfe.
Viele Grüße und eine schöne Woche
kiroy
51 Antworten
Mein Laptop ist auch uralt (Dell E5420), läuft aber unter win10 und das geht auch damit.
sieh mal in deinen Posteingang
Habe einen alten Laptop mit WIN10 32 Bit neu eingerichtet. Klappt einfach nicht. Jetzt habe ich eine Navi Reparatur bei pioter Sz... (Naviteam in Polen) über e-bay gekauft. Ist das ein Fake Shop oder kann das klappen?
Etwas zu spät gefunden: Pioter Kucharski in Deutschland.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Das ist der hier genannte Typ. Nur warum 16€? Ein EU-Paket kostet um die 11-13€.