ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Becker Map Pilot Europa Kartenpaket 2015/2016 V11.0 ist da

Becker Map Pilot Europa Kartenpaket 2015/2016 V11.0 ist da

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 29. Juli 2015 um 12:55

Der Becker hat wieder mal neues Kartenmaterial am Start, rechtzeitig für die Fahrt in den Urlaub.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Juli 2015 um 12:55

Der Becker hat wieder mal neues Kartenmaterial am Start, rechtzeitig für die Fahrt in den Urlaub.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

ärgerlich.... habe vor 3 Wochen das Update auf V10 gemacht...

Aber trotzdem Danke für die Info.

am 29. Juli 2015 um 13:39

und es lädt mal wieder "ultraschnell" - zuerst mal wurde (ohne Chance das zu ändern) der Content Manager upgedatet - was nicht wirklich funktioniert hat - dann dauert es mal wieder ewig bis die Karten runtergeladen werden - mal sehen, ob es bei der angezeigten Stunde bleibt - mehr später ... :-(

Die Bibliotheken wurden ja zumindest noch mit 6.2 MB/s geladen - die Karten nur mit 1.1 MB/s und jetzt knallt das runter auf !!! 16 KB/s (restliche Ladezeit über 3.000 min) - die lernen es nie ...

Themenstarteram 29. Juli 2015 um 15:11

Bei mir lief es perfekt, habe auch erst danach die Sache publik gemacht... Wenn viele Leute ziehen, geht die Bandbreite runter, ist normal und die können da wenig dafür.

am 29. Juli 2015 um 15:42

Bei den Preisen könnte Becker sich für die ersten Tage des Updates aber mal ein klein wenig Bandbreite mehr gönnen - muss ja nicht permanent zur Verfügung stehen (gehostet wird bei Akamai in NL).

Und man glaubt es nicht - nach fast drei Stunden ist das Update mit allem drum und dran durch. Allerdings versucht der Becker Content Manager nur bereits zum vierten Mal sein Update durchzuziehen..... naja - lassen wir ihn mal

Auch herunter geladen. Zeitdauer 7 Min.

Alles ohne Probleme

am 30. Juli 2015 um 12:22

Bei mir hat das ganze Update gestern Abend ca. 60 Minuten gedauert.

Vielen Dank auch für die Info!

Zitat:

@querkus schrieb am 30. Juli 2015 um 12:49:25 Uhr:

Auch herunter geladen. Zeitdauer 7 Min.

Alles ohne Probleme

Hi,

wahrscheinlich bei einer 100 er Leitung, bei mir hat es mit einer 50er Leitung 15 Min gedauert. :)

Gruß Dirk

Zitat:

@dirk_aw schrieb am 31. Juli 2015 um 13:48:10 Uhr:

Zitat:

@querkus schrieb am 30. Juli 2015 um 12:49:25 Uhr:

Auch herunter geladen. Zeitdauer 7 Min.

Alles ohne Probleme

Hi,

wahrscheinlich bei einer 100 er Leitung, bei mir hat es mit einer 50er Leitung 15 Min gedauert. :)

Gruß Dirk

Genau so war es. KD

kurzer Nachtrag zu meinem Beitrag an #2.

Ich hatte Becker eine kurze Mail geschickt und angeregt, man solle doch im Shop eine Meldung hinterlegen, dass bald eine neue Version verfügbar wäre,damit man nicht kurz vor Veröffentlichung der aktuellen Version noch die alte kauft.

Heute kam eine Antort - man hat mir die V11 kostenfrei zum Download bereitgestelllt.

Super Kundenservice...

Grüße, Klaus

am 31. Juli 2015 um 19:12

Zitat:

@IHaveNoNick schrieb am 31. Juli 2015 um 20:31:50 Uhr:

kurzer Nachtrag zu meinem Beitrag an #2.

Ich hatte Becker eine kurze Mail geschickt und angeregt, man solle doch im Shop eine Meldung hinterlegen, dass bald eine neue Version verfügbar wäre,damit man nicht kurz vor Veröffentlichung der aktuellen Version noch die alte kauft.

Heute kam eine Antort - man hat mir die V11 kostenfrei zum Download bereitgestelllt.

Super Kundenservice...

Grüße, Klaus

Lotto-Gewinn.:D;)

Ich werde auf jeden Fall kein Geld für Up-Date mehr ausgeben um anschließend Tage am Computer zu spielen.

Bei Tom-Tom Rider 2013 für mein Moped ist das in max.35 Minuten erledigt.

Gruß, vom Verlierer mit einer DSL Leitung 2000 mehr gibt es leider nicht vor Ort. :eek::rolleyes:

Themenstarteram 2. August 2015 um 8:58

Nur kann Becker nichts fürs Unvermögen deines Internetproviders. Geh halt zu eine(r/m) Bekannten, die/der eine schenlle Leitung hat und das Ganze ist ratzfatz erledigt.

Zitat:

@cdfcool schrieb am 2. August 2015 um 10:58:21 Uhr:

Nur kann Becker nichts fürs Unvermögen deines Internetproviders. Geh halt zu eine(r/m) Bekannten, die/der eine schenlle Leitung hat und das Ganze ist ratzfatz erledigt.

Nicht ganz richtig, Becker ist dahingehend auch schon dicke mitbeteiligt.

Laut Anfrage bei Becker per Mail reichen angeblich 2000 für diesen Download.

Fakt ist aber,das regelmäßig die Serververbindung von Becker ausgehend wegen Zeitüberschreitung nach einiger Zeit 3-4 Stunden gekappt wird.

Nochmal bei Tom-Tom ist das Kartenmaterial ohne Probleme in 30-35 Minuten geladen warum geht es dort?

 

 

am 2. August 2015 um 18:18

Lässt sich das Europapaket auch ohne Anschluss des Mappilot auf den PC laden?

Ich habe es bezahlt und die kostenlose Updatefunktion für 2 Jahre.

am 2. August 2015 um 20:03

Nein geht nicht, du brauchst den Becker Content Manager am Pc und musst mit dem mitgelieferten USB Kabel die Becker Box mit dem PC verbinden, der Rest ist selbsterklärend, auf der becker Webseite steht alles https://www.beckermappilot.com/.../?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Becker Map Pilot Europa Kartenpaket 2015/2016 V11.0 ist da