1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Becker Map Pilot "Best use before 02/15"

Becker Map Pilot "Best use before 02/15"

Mercedes A-Klasse W176

Hallo,

was bedeutet eigentlich "Best use before 02/15"? Ich möchte das Becker Navi MapPilot für eine A-Klasse kaufen, weil ich nur die Vorrüstüng habe. Ich habe hier mal ähnliche Beiträge gesucht, wurde aber nicht wirklich schlauer.

Vielen Dank für die Antworten!!

Grüße

Beste Antwort im Thema

Der Map Pilot hat einen Akku drinnen um die Einstellungen zu behalten. Der Akku wird bei jeder Fahrt geladen.
02/15 steht für Februar 2015. Bis dahin hat das Kastl mal definitiv genug Saft ab Werk.

Danach solltest du den Map Pilot nicht mehr essen 😛

Nein, Scherz beiseite. Eventuell muss der Map Pilot dann erst etwas über USB geladen werden, bevor du ihn am PC konfigurieren kannst, damit er die Einstellungen behält bis zur ersten Fahrt.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich habe mir das Gerät über eBay Kleinanzeigen gekauft für circa 200 € beim Händler hätte das gleiche Gerät mehr als das Doppelte gekostet. Ich bin zum Anbieter hingefahren habe mir das Gerät angeguckt und sogar am Wagen ausprobiert und anschließend bezahlt. Aber auch bei eBay sehe ich da keine Probleme wenn wie gesagt die Bewertungen stimmen. Händler hin oder her unterm Strich verdienen Sie sich dumm und dämlich.

Die für mich bessere und deutlich billigere Lösung!
7" Becker mit kostenloser Lebenslanger Kartenupdate Garantie!
Brodit Halterung
Somit kann man das Navi auch im Zweitwagen mit orginal Halterung verwenden!
Navi 229 Euro
Brodit um die 50 Euro

Img-0885
Img-0892
Deine Antwort