1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Beaten By Golf ....

Beaten By Golf ....

BMW 3er E36

Moin Leutz 😉

Hatte heute auf der Autobahn nen treffen mit nem alten 1er Golf gehabt.... der Penner 😉 hat die ganze zeit mit mir gespielt war voll lahm so richtig lahm... ich will den überholen und was is? der drückt aufs gas und geht ab wien Zäpfen ! ich hab mir nur gedacht was gehtn jetzt bitte? ich hatte keine chance gegen den ......😉 muss ja eig ein GTI gewesen sein oder wie gesagt war die erste generation von dem teil und ich fahre den klennen 318i Und wie gesagt hatte null Chance. Voll depri da hat man nen schönenn geilen bmw und kriegt von soner schaukel einen auf den deckel .... ^^ 🙁

Beste Antwort im Thema

Hier sind aber auch gestern einige auf dem Superman Heftchen eingeschlafen...🙂

37 weitere Antworten
37 Antworten

Hmm , wer weiß was der unter der Haube hatte, sah er serienmäßig aus ?

ein Kollege von mir hat in seinem Golf 1 Cabrio einen überarbeiteten G60 Motor mit 210 PS.

Der geht ab wie die Hölle !!! 😁

Naja wie lautet der Spruch Nur die inneren Werte zählen wer weiß was für ein Motor da drin war...

lol peinlich schähm dich 😁

Leistungsgewicht ist nunmal entscheidend, merk das auch oft mit meinem 323er...-(

hehe... ich hatte das erlebniss mit nem astra f.. denke es war nen GSi 🙁

na ja....... ich würd mir hier schon mal gedanken machen " schöner geiler BMW".......

Wir haben in unserem 316ti auch 115PS und da wundert mich nichts...🙂 Da wirst du noch Augen machen wenn dich der ein oder andere MB Sprinter abzieht.

Ääh... Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich mag mein Auto, auch wenn ich weiß, dass es nicht das stärkste ist.

Ich hab da ne Idee an die Fahrer, denen ihr Auto zu langsam ist: Kauft euch nen Kleinwagen mit maximal 50 PS und fahrt mal ein knappes Jahr nur mit dem, dann wird euch der BMW echt schnell vorkommen.

shit...ich hab bisher nur einmal gegen eine Corvette verloren...was mach ich falsch? 😕 🙄 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

shit...ich hab bisher nur einmal gegen eine Corvette verloren...was mach ich falsch? 😕 🙄 😁

Gegen eine Corvette verloren???? Streut dein 28er nicht nach oben???? 😁

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

na ja, du fährst ja nur nen 318er und der einser Golf wiegt bestimmt 300 kg weniger, da reicht ein normaler gti schon locker aus.....

Für die Beschleunigung spielt das Gewicht die große Rolle. Da stimmts: ja, ein normaler GTI reicht aus, um einem 318i davonzufahren.

Für die Endgeschwindigkeit: nein. Da zählt die Aerodynamik und die war beim Golf I nicht so toll. Vmax (110PS): nur 185 km/h.

Somit hatte die Begegnung des TE wohl erheblich mehr unter der Haube.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Streut dein 28er nicht nach oben???? 😁

offensichtlich nicht genug um gegen eine Z06 zu bestehen... 😁 😁 😁