ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. BC-Hutze - Oder warum Opel keine Bilder online stellt!

BC-Hutze - Oder warum Opel keine Bilder online stellt!

Themenstarteram 20. August 2004 um 10:34

Hab im Corsa-Tigra-Forum mal ein paar Bilder der neuen Hutze bzw. des MID aus dem Corsa MJ 05 gefunden und will die euch nicht vorenthalten.

Ich finds abgrundtief häßlich, aber bildet euch selbst ein Urteil! :D

Im Tigra TT wirds übrigens genauso aussehen. :D

Ähnliche Themen
40 Antworten

..aber jetzt sagt doch mal, sind die denn des Wahnsinns, wie kann man so ein Schrott raus bringen. Hab selten was Beschissenes gesehen. Ich könnt mich voll ärgern, dass ich den dämlichen Bordcomputer mitbestellt hab und dann dieses Ungetüm in die Mitte des Autos draufgesetzt bekomme. Ich hoffe nur, dass diese Bilder nie Wirklichkeit werden…Mitte Oktober ist es so weit und wenn das Teil bei mir drin ist, dann ist erstmal ein Brief an Opel fällig, in dem ich um persönliche Entschuldigung des Mannes fordern werde, der das Teil sich ausgedacht hat. Der gehört eingesperrt

@ sir d: sorry, hab mich vertippt, also natürlich GID und TID...ja, hab den BC und das mp3 Radio bestellt. Ich könnte heulen. Das einzige, was mich davon abhält ist die Hoffnung, dass das Teil in Natura anders wirkt als auffm Foto. Bitte, bitte, lass es so sein!

@Marius:

An deiner Stelle würde ich so schnell es geht zum Händler laufen und probieren den BC abzubestellen. Wenn ich mir vorstelle, wie geil der TTT von außen aussieht und dann innen sowas...:mad:

Ich werde morgen direkt da mal anrufen und schauen ob man noch was machen kann, weil das kann es wirklich nicht sein.

Themenstarteram 22. August 2004 um 20:25

@ marius

Bevor du da anrufst, druck dir doch mal ein Bild aus, geh damit zum Händler und frag den mit großen Augen, ob das von Opel ernst gemeint ist.

das ist sogar eine noch bessere Idee, das mach ich glatt.

hey, ich hab mir nochmal meine Bestellung angeschaut und es steht dort: H7Z:TRIP.INFO-DISPL.4/J/5/T:BC <-- bedeutet das nicht, dass der BC mit TID kommt???

Themenstarteram 23. August 2004 um 6:26

@ marius

Gut möglich. Hab mir grad mal einen Tigra konfiguriert und nirgends was mit GID gefunden. Es gibt wohl doch noch Hoffnung. Allerdings waren auch die Pop-Ups fürs CD70 und CDC40 nicht wählbar wie beim Corsa, wo dann Graphic Info Display mit drinsteht. Alles ein bissel seltsam....

Aber eins ist sicher, wenn man im Corsa den BC, das CD70Navi oder das CDC40Opera bestellt, ist die wunderbare Hutze dabei.

am 23. August 2004 um 8:20

Boah scheiße,..... würd ich mich ärgern, wenn ich das Ding bestellt hätte!!

Der Tigra hatte mich auch schon gereizt, aber so fällt er wieder ganz aus meinem Auswahlprogramm.

ja, wirklich sehr gewöhnungsbedürftig... ich persönlich würde mir noch eine blumenvase zwischen das gid und meinem tacho machen - das rundet die ganze sache doch etwas ab :D.

cu danny

am 23. August 2004 um 12:11

Nein! Es ist nicht war!! Ich habe mir seit 3 wochen eine Corsa mit CD70 Navi bestellt. Geht das wirklich so aussehen?!? Mein Gott. Hatte ich das gewissen hätte ich mir ein PDA für die Navigation inbauen lassen... Mein Corsa solte ende September da sein, höffentlich siet das in Realität ein bisschen besser aus...

am 23. August 2004 um 12:12

Anters kraß

Der Bernstein-Look sieht ja für den TID schon behämmert aus, aber in dieser Größe???

Das ersetzt ja bei Nacht die Innenraumbeleuchtung, oder...

Wenn man den voll aufdreht bekommt man einen Sonnenbrand...

 

Gruß

Florain

Themenstarteram 23. August 2004 um 12:22

Um mal ein bißchen Optimismus zu verbreiten. Es kann (aber unwahrscheinlich) immer noch ein Vorserienmodell sein. Bei Opel.de gibts kein Bild von und die Händler wissen bestimmt auch noch nicht, wies aussieht.

Jedenfalls wärs von Opel bescheuert, das so auszuliefern, wie man an den Meinungen hier erkennt.

am 23. August 2004 um 12:59

des wird in der serie auch so aussehen. änders kann opel das gid doch garnet unterbringen, da ist ja sonst kein platz.

des si doch desselbe wieim im vectra und co, oder????

Also, heute mein FOH angerufen und was ist? Nix ist, entweder die wissen nichts oder wollen es nicht wissen, auf alle Fälle konnte mir keiner eine Auskunft geben. Nach OPEL hab ich auch ne Mail geschrieben, warte aber immer noch auf die Antwort. Mal schauen, sobald ich ne hab, poste ich sie.

Ich finde, ihr schiebt hier ganz schön Panik. Wenn Opel das so rausbringen sollte, werden sie von der Presse in der Luft zerrissen. Ich denke nicht, dass das die Version ist, wie sie tatsächlich in den Handel kommen wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. BC-Hutze - Oder warum Opel keine Bilder online stellt!