ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. BC-Hutze - Oder warum Opel keine Bilder online stellt!

BC-Hutze - Oder warum Opel keine Bilder online stellt!

Themenstarteram 20. August 2004 um 12:34

Hab im Corsa-Tigra-Forum mal ein paar Bilder der neuen Hutze bzw. des MID aus dem Corsa MJ 05 gefunden und will die euch nicht vorenthalten.

Ich finds abgrundtief häßlich, aber bildet euch selbst ein Urteil! :D

Im Tigra TT wirds übrigens genauso aussehen. :D

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 20. August 2004 um 12:36

Noch eins.

Themenstarteram 20. August 2004 um 12:37

Aller guten Dinge sind Drei!

Schaut irgendwie schon etwas komisch aus. Hat jemand infos über die Nachrüstung?

Baaah..

Wie soll das denn nachgerüstet aussehen? Sieht ja jetzt schon aus wie angepappt.

Da behalte ich lieber mein normales TID!

Themenstarteram 20. August 2004 um 13:38

Nachrüstung geht wohl nur mit den neuen Radios.

Hier mal ein Bild von den Anschlüssen.

Themenstarteram 20. August 2004 um 13:40

Und noch eins. Hoffe mal, damit kann jemand was anfangen.

Danke von mir an Freak0815 für die Aufklärungsarbeit!

hi rob_zombie,

vielen Dank für die Bilder. Ich habe mir nämlich das Navi nachbestellt. Oh je, ist das GID häßlich und sooooo groß. Da muss man einiges modifizieren damit das wieder gut aussieht, aber rechts und links im GID ist ja noch Platz :-)

danke nochmal

cu draccon

Sieht wirklich kacke aus....Mehr fällt mir dazu nicht ein...*würg*

echt hässlich!!!das macht denn Tigra TT nicht wirklich schöner

Also wenn ich meinen Tigra Mitte Oktober abhole und dieses ekelige Ding eingebaut ist, dann geht das Teil retour. Bäääähhhhh

Die haben einmal in der Preisliste das TIP (TripleInfoDisplay), dass mit normalen Radio geliefert wird und einmal das GIP (GraphicInfoDisplay), dass z.B. mit dem Navi oder Boardcompi geliefert wird und jetzt sagt bitte nicht, dass dieses abgrundtief ekelige Gebilde das GIP ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von marius22nrw

Also wenn ich meinen Tigra Mitte Oktober abhole und dieses ekelige Ding eingebaut ist, dann geht das Teil retour. Bäääähhhhh

Die haben einmal in der Preisliste das TIP (TripleInfoDisplay), dass mit normalen Radio geliefert wird und einmal das GIP (GraphicInfoDisplay), dass z.B. mit dem Navi oder Boardcompi geliefert wird und jetzt sagt bitte nicht, dass dieses abgrundtief ekelige Gebilde das GIP ist!!!

DOCH

Themenstarteram 22. August 2004 um 21:41

@ garri

Besser hät mans nicht ausdrücken können! :D

Bin mal gespant, ob bei der offiziellen Vorstellung vom TTT auch mal einer mit GID zu sehen ist.....

Mein Beileid an diejenigen, dies mitbestellt haben.

Oh mein Gott, ich krieg's Kotzen... Hässlicher hätte man das echt nicht lösen können...

Wie gut, dass wir das TID im Corsa haben. :D

@Marius:

Das Ding heißt GID und nicht GIP. ;)

Was hast du denn bestellt? BC, CDC40Opera oder CD70Navi? Wenn ja, dann mein Beileid...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. BC-Hutze - Oder warum Opel keine Bilder online stellt!