BC-Hutze - Oder warum Opel keine Bilder online stellt!

Opel Tigra TwinTop

Hab im Corsa-Tigra-Forum mal ein paar Bilder der neuen Hutze bzw. des MID aus dem Corsa MJ 05 gefunden und will die euch nicht vorenthalten.
Ich finds abgrundtief häßlich, aber bildet euch selbst ein Urteil! 😁

Im Tigra TT wirds übrigens genauso aussehen. 😁

40 Antworten

Also ich kann mir schon vorstellen, dass das so kommt. Irgendwie muss das GID ja untergebracht werden...
Bald werden wir's sehen...

@qp

Hast ja Recht.

Zitat:

Um mal ein bißchen Optimismus zu verbreiten. Es kann (aber unwahrscheinlich) immer noch ein Vorserienmodell sein. Bei Opel.de gibts kein Bild von und die Händler wissen bestimmt auch noch nicht, wies aussieht.

😉

Also ich warte lieber erst mal ab. Und so wies momentan aussieht, wirds auch nur im Corsa so aussehen! Beim Tigra ist nämlich bei Opel im Konfigurator kein einziges Wort zum Graphic-Info-Display zu finden. Deshalb gibts da auch keine Pop-Up-Beschreibungen für die Radios, die im Corsa ein GID haben!

Vielleicht kann ich jetzt aber auch ein CID statt ein GID einbauen.Weiss jemand ob das die selbe anschluss ist?

MFG

Ralf

Zitat:

Beim Tigra ist nämlich bei Opel im Konfigurator kein einziges Wort zum Graphic-Info-Display zu finden. Deshalb gibts da auch keine Pop-Up-Beschreibungen für die Radios, die im Corsa ein GID haben!

Ich komme aus Belgien, und auf

www.opel.be

ist in die Configurator vom Tigra auf verschiedene platze meldung van das Graphic Info Display. Also...

Ähnliche Themen

Hier die offizielle Antwort von OPEL auf die Frage, BC mit GID (TTT) ja oder nein???

Bla,bla,bla

Auf Ihre Anfrage hin informieren wir Sie darüber, dass das Fahrzeug bei
einer Bestellung des Bordcomputers automatisch mit dem GID - Graphic Info
Display (Code UAG) ausgeliefert wird. Das dieses Display vom Design nicht
Ihren Ansprüchen gerecht wird, bedauern wir.

Warum in Ihrer Auftragsbestätigung das TID - Triple Info Display (Code UF8)
aufgeführt wird, können wir auf Basis der uns vorliegenden Informationen
nicht nachvollziehen. Bitte sprechen Sie diesbezüglich direkt Ihren Opel
Partner an.

@jroels

Stimmt. Also.. ...Ist die letzte Hoffnung von dannen.🙁

Zitat:

Das dieses Display vom Design nicht Ihren Ansprüchen gerecht wird, bedauern wir.

😰 😁

also ich kann nur hoffen, dass vor serienanfertigung sich möglichst viele leute über das design beschweren und opel wachgerüttelt wird.
bei solchen designs ist mir immer schleierhaft, wie solche teile durch eine "jury" durchkommen.
da muss es doch genügend leute gegeben haben, die das ding auch eklig fanden, haben die sich nicht getraut was zu sagen?

Die Designer werden auch "Bäähhh" geschrien haben, aber die in der Kostenabteilung "NeNe! Bleibt so!" darauf geantwortet haben. 😁

Das sieht tatsächlich sehr "Budget" aus. Shade das wir gein bild von ein bischen weiter haben so das wie das neue Display in totalen Dash könnten anshauen... Fielleicht ist das noch nicht halb so schlimm (Fingers crossed!!!!)

sieht es jeztz eigentlich wirklich so aus. den ttt wo ich mir angeschaut hab hatte nur des tid. jemand nen ttt oder corsa in echt mit gid gesehen und abgelichtet

Hi Leute,

habe vom Händler die Mitteilung bekommen, daß das Navi erfolgreich abbestellt wurde. :-)))
Vielen Dank nochmal an rob_zombie, das war Rettung in letzter Minute. Ich werd mir wohl ein Becker Indianapolis zulegen :-)

cu draccon

Deine Antwort