Batterie-Probleme....
Moin Moin und ein frohes Neues...
Mein Golf hat ein Winter. bzw AltersProblem!Ist Baujahr 2001 und noch die 1. Batterie drinne!
Da ich ne gute Anlage und allen möglichen PiPaPo eingebaut hab, geht das natürlich stark auf die Batterie.
N Kumpel sagte mir, dass es für sowas spezielle Batterien gibt!
Gibt es die, wenn ja, wie heißen die, was kosten die und wo krieg ich die am günstigsten?????
39 Antworten
Ich hab nicht mal so ne olle Abdeckung, was bringt die außer nem Spritzwasserschutz? Wer mir jetzt kommt und erzählt das hält die im Winter warm oder so den hau ich direkt aus den Latschen 😁 Selbst diese olle Hülle aus Stoff bringt nicht wirklich viel.
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Ob diese auch unter die Kunstoffabdeckung passt?
definitiv NEIN
die 100AH ist die größe, passt noch auf den halter, aber das kunststoff zeug passt nichtmehr!
aber der motor ist ja von unten komplett zu bei mir, von daher auch sauber, ich sehe den als unnötig an
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Selbst diese olle Hülle aus Stoff bringt nicht wirklich viel.
Läufst du nackt zur Arbeit?
Ähnliche Themen
Zitat:
Diese Abdeckung hält die Batterie im Winter mollig Warm und sieht einfach nur gut aus.
Das einzige was die warm hält sind deine Gedanken wenn dir beim Anblick dieser "gut aussehenden" Abdeckung tierisch einer abgeht 😁
Zitat:
Läufst du nackt zur Arbeit?
Hast du schon mal ne Plastikabdeckung angezogen? Meinste die hält warm? 😁
Zitat:
Das einzige was die warm hält sind deine Gedanken wenn dir beim Anblick dieser "gut aussehenden" Abdeckung tierisch einer abgeht 😁
Da könntset du natürlich Recht haben. 😉
Ein bißchen Wärme spendet das Ding aber schon.
Nö 😁 Hält vielleicht Wind während der Fahrt ab, aber das ist doch pups, im Stand, also über Nacht z.B., wird es unter der Abdeckung genau so kalt 😉
Zitat:
Hast du schon mal ne Plastikabdeckung angezogen? Meinste die hält warm? 😁
Ja, meine Unterhosen sind aus Plastik.
Zitat:
Ja, meine Unterhosen sind aus Plastik.
Ist das ein Fetisch oder einfach nur krank? 😁
Zitat:
Nö 😁 Hält vielleicht Wind während der Fahrt ab, aber das ist doch pups, im Stand, also über Nacht z.B., wird es unter der Abdeckung genau so kalt 😉
Wenn du meinst. Ich würde dir von meiner warmen Batterie keine Starthilfe geben. 😁
Meine mollige Abdeckung ist sogar lackiert...Die neue Batterie muß also drunter passen!!!!
Nur um zum Thema zurückzukommen
Dann passt auf jeden Fall eine 100aH nicht, sprich du nimmst ne 60er oder, sofern sie passt, ne 70er 😉