Batterie nach paar Tagen leer
Servus,
bei meinem Audi A3 Sportback 2.0TFSI, ist immer nach ein paar Tagen Standzeit die Batterie leer. Wenns kälter ist dauert das sogar noch kürzer.
Habe gerade davor mal den Ruhestrom gemessen. Es dauert bei mir gute 30 min bis ein einigermaßen normaler Ruhestrom von paar mA anliegt. Davor jedoch zieht er extrem viel Strom. In den 30 min ist es dauernt zwischen 3-4A geschwankt und auch mal kurz auf 8 A raufgehüpft. Das kann doch nicht normal sein oder ?
In welchem Sicherungskasten ist eigentlich die Sicherung für das Navi ? In dem Innenraumsicherungskasten konnte ich keine Sicherung mit passender Beschreibung finden.
Grüße
Michi
35 Antworten
Ja die Lampe ist aus alles Dunkel selbst die Kofferraum Lampe. Was ich auch schon zwischen durch hatte war das die ESP leuchte etwas länger an blieb wen ich den Motor angelassen hatte. Liegt evt. aber an der Handbremse?
Heute war die Batterie auch wieder fast leer am Morgen obwohl ich zuvor 40km gefahren bin.
Die Batterie ist eine teure Moll 56Ah.
Bin echt langsam am verzweifeln. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Xevous
Ja die Lampe ist aus alles Dunkel selbst die Kofferraum Lampe. Was ich auch schon zwischen durch hatte war das die ESP leuchte etwas länger an blieb wen ich den Motor angelassen hatte. Liegt evt. aber an der Handbremse?Heute war die Batterie auch wieder fast leer am Morgen obwohl ich zuvor 40km gefahren bin.
Die Batterie ist eine teure Moll 56Ah.
Bin echt langsam am verzweifeln. 🙁
Wie hast du denn festgestellt, dass die Batterie fast leer ist? 😕
Ist bei dir das Licht im Handschuhfach aus. Soll angeblich auch öfters passerien, dass der Schalter kaputt ist und die Lampe immer brennt.
Bringe das Auto meist nur mit viel mühe an. Wen ich kein Gas gebe verreckt er am anfang gleich wieder. Heute erschien wieder die Kühlmittel Anzeige wurde aber kürzlich mal Nachgefült und die Meldung kam jetz lange nicht mehr. Verschwiedet amber meist auch gleich wieder.
Im Handschuhfach geht kein Licht an, weiss nicht ob da überhaupt eine Lampe ist?