ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Batterie leer Kofferaum komm ich auch nicht rein :-(( hilfäää

Batterie leer Kofferaum komm ich auch nicht rein :-(( hilfäää

Themenstarteram 23. November 2004 um 15:37

Hi Leutz,

stehe vor einem A8 3.3 TDI BJ 2001 Batterie ist leer und wir kommen nicht durchs Kofferraum rein :-((

da sitzt aber die Batterie. Laut Audi gibts was im Motorraum aber wo wissen die deppen auch nicht.

Nun die Frage an die Profis wo finde ich diesen Pluspol??? im Motorraum bitte um genaue beschreibung T H X

MastaT

Ähnliche Themen
31 Antworten

Wie wäre es mal mit der Betriebsanleitung? Meist ist der Pluspol auf der Beifahrerseite unter einer Kappe, wo ein dickes Plus draufsteht!

Themenstarteram 23. November 2004 um 16:15

Hi aberr.....

 

Hi,

normal ja aber ich sehe keins der Händler auch nicht der Kollege auch ncith und die bei Audi wissen oder wollen mir nicht sagen wo.

Bei jeglichen A6 u.s.w. habe ich es schon gesehen.

Bitte weiterhin um Hilfe.,

Wie bekommt Ihr den Kofferraum nicht auf, mit dem normalen Schlüssel müßte das doch gehen, unabhängig von irgendwelcher Elektrik...?

Martin

am 23. November 2004 um 17:17

Hallo,

bei mir ist zum Beispiel das Kofferraumschloß defekt (Vorbesitzer hat es nie benutzt). Bisher machte meine Batterie noch nicht schlapp.

Kann man aber nicht (natürlich nur zum Aktivieren der Zentralveriegelung) den Pluspol der Lichtmaschine nutzen?

Gruß,

Axel

am 23. November 2004 um 17:55

Hallo. Vorne im Motorraum ist auf jeden Fall eine Plusklemme!!

Solle das nun (aus welchen Gründen auch immer) nicht der Fall sein, ist im vorderen rechten Radhaus eine Plusverteilerdose (die ja auch dafür bekannt ist das sie gerne gammelt). Man kommt da zwar sehr schwer ran, aber besser als nichts.

MfG

am 23. November 2004 um 18:07

Hi,

'ne ganz blöde Frage :-(

Sprechen wir über 'nen A8 oder 'nen V8?

Sorry,

Axel

seit wann gibt es nen V8, der nen TDI hat und Bj. 2001 ist?

am 23. November 2004 um 20:03

Schande auf mein Haupt!!!

oder im Beifahrerfußraum unter dem Teppich, hinter einer Holzklappe. Dort ist auch eine Hauptverteilung, wenn nicht sogar die Hauptverteilung.

Themenstarteram 24. November 2004 um 7:47

Ihr seid perfekt

 

GRINS GRINS GRINS,

also das mit dem Fußraum war perfekt.

habs soeben geöffnet.

Danke vielmals an alle beteiligten.

 

Es Lebe Motor-Talk :-)))

*freu*

Hallo, bin zwar Skodafahrer, aber mein Kollege hat genau das gleiche Probl. Habe eben auch die Abdeckung entfernt und ein Haufen Kabel und Reais entdeckt, wo kann ich da nun die Batterie aufladen nur damit die Zentralverriegelung wieder geht?? Welche Klemme??Will da nicht sinnlos rumprobieren :-)

Hallo Leute, eben war einer vom AVD (Mobilitätsgarantie) da und der wusste nicht mal was vom rechten Fußraum?? Sind eben auch nur Menschen, kann mir nicht mal jemand schreiben wo ich den Plus im Beifahrerfußraum anschließen kann, damit diese blöde ZV wieder funktioniert??

Zitat:

Original geschrieben von wladiman

seit wann gibt es nen V8, der nen TDI hat und Bj. 2001 ist?

Hallo!

Moment mal! Der 3.3 ist doch eine V8 Maschine! Und 2001 gabs den auch noch!

MfG

für einen solchen Fall, hab ich ein Kabel, dass ich am Ladegerät und am Zigarettenanzünder einstecken kann ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Batterie leer Kofferaum komm ich auch nicht rein :-(( hilfäää