ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Batterie leer, Auto zu, nichts geht?!

Batterie leer, Auto zu, nichts geht?!

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 15. Mai 2022 um 14:39

Guten Tag an alle Spezialisten.

Ob das wohl schon jemand passiert ist:

Hatte mein S5 lange nicht bewegt. Jetzt wollte ich mich um das gute Stück kümmern . Batterie leer. Keine Chance in das Auto zu gelangen um die Motorhaube zu öffnen oder den Kofferraum. Audi meinte, muss mit dem manuellen Schlüssel gehen. Nein das tut es aber nicht. Kennt jemand das Problem?

Welche Möglichkeiten gibt es um in das Fahrzeug zu gelangen ohne die Scheibe zu zertrümmern. Freue mich wenn jemand eine Idee hat

Danke !

Ähnliche Themen
95 Antworten

Die Scheibe vor dem Einschlagen gut abkleben!

Wäre es da vom Aufwand nicht günstiger beim ADAC mal anzurufen dass die vorbeikommen und das Auto „knacken“. Die werben damit ja auch auf ihrer Seite. Solltet nur die Papiere dabei haben um zu zeigen dass der Wagen wirklich zu euch gehört.

Auch gegen Gebühr wenn man (glaube ich) nicht gerade die Plus Mitgliedschaft hat oder überhaupt (vorher anfragen).

Zitat:

@real_Base schrieb am 1. Mai 2023 um 11:26:13 Uhr:

Wäre es da vom Aufwand nicht günstiger beim ADAC mal anzurufen dass die vorbeikommen und das Auto „knacken“. Die werben damit ja auch auf ihrer Seite. Solltet nur die Papiere dabei haben um zu zeigen dass der Wagen wirklich zu euch gehört.

Auch gegen Gebühr wenn man (glaube ich) nicht gerade die Plus Mitgliedschaft hat oder überhaupt (vorher anfragen).

Leider nein, das Auto steht in Österreich, und der öamtc meinte er bekommt das Fahrzeug nicht auf.......trotzdem danke, und das mit dem ankleben, sehr gute Idee machen wir

Themenstarteram 1. Mai 2023 um 9:34

Das ist schade. Strom an Anlasser willst nicht versuchen? Ist schwer dran zu kommen aber letzte Möglichkeit ohne Scheibe

Themenstarteram 1. Mai 2023 um 9:36

Zitat:

@real_Base schrieb am 1. Mai 2023 um 11:26:13 Uhr:

Wäre es da vom Aufwand nicht günstiger beim ADAC mal anzurufen dass die vorbeikommen und das Auto „knacken“. Die werben damit ja auch auf ihrer Seite. Solltet nur die Papiere dabei haben um zu zeigen dass der Wagen wirklich zu euch gehört.

Auch gegen Gebühr wenn man (glaube ich) nicht gerade die Plus Mitgliedschaft hat oder überhaupt (vorher anfragen).

Die hatte ich auch bestellt damals. Keine Chance. Mir wurde gesagt, es gibt Fahrzeuge die gehen nicht auf bei leerer Batterie

Zitat:

@Ekstroemtj schrieb am 1. Mai 2023 um 11:34:55 Uhr:

Das ist schade. Strom an Anlasser willst nicht versuchen? Ist schwer dran zu kommen aber letzte Möglichkeit ohne Scheibe

Hatten wir schon überlegt, aber wir sind uns da nich sicher, wenn der alarm losgeht, bringen wir den dann auch nicht mehr zum abschalten, könnte dann ziemlich peinlich werden. Ich melde mich wenn er offen ist, wir können vorher mal bei einem A5 nachschauen damit wir die notentriegelung gleich finden im Kofferraum, und werden auch einen startpilot organisieren, dann sollten wir vorbereitet sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Batterie leer, Auto zu, nichts geht?!