Bastuckanlage Adapter??

Audi TT RS 8S

Hallo,

will mir eine Bastuckanlage kaufen hab jetzt gelesen das man einen Adapter braucht den man extra bestellen muß. Jetzt meine frage was für einen Durchmesser hat die Originalanlage vom 225er? Dort stehen 2 zur auswahl einmal 55,5mm auf 70mm und einmal 65,5mm auf 70mm, wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte welchen ich brauch oder ob ich überhaupt einen brauch!!

34 Antworten

Ich fahre jetzt seit 1,5 Jahren die Bastuck-Anlage. Das Hauptproblem sind die mitgelieferten Schellen. Sie ziehen nich so fest, daß die Anlage halt hin und wieder nachjustiert werden muß. Aber das dauert auf der Bühne 5 Minuten und ist eigentlich kein großes Problem. Es gibt wohl spezielle Rennsportschellen, die fester halten. meine Werkstatt will sie mir bei der nächsten Inspektion dranbauen, und dann soll Ruhe sein. gruß H.

also wenn ich das richtig verstanden hab ist die Anlage top bis auf die schellen!!! und des ist ja des kleinst problem;-))

Richtig. Wobei bei mir die Anlage gepunktet wird (Schweißpunkte) und somit gibts da auch keine Probleme mit dem Verdrehen der Anlage mehr ;-)
Steht sogar so in der Einbauanleitung von Bastuck ! Hab ich heute gelesen...

Also eine super Auspuffanlage würd ich sagen.

na wenn des so drinn steht werd ich des wohl auch so machen....