bastuck?
hiho
kennt jemand die von wimmer verbaute auspuffanlage?
ich werde demnächst meinen tt bei wimmer chippen lassen. samco schlauch, forge 006 und MSD+ESD sollen das ganze etwas abrunden. Was die Auspuffanlge betrifft bin ich mir noch unschlüssig. wimmer bietet den MSD und ESD aus dem Eigenbau an. Kenn jemand die Anlage?
Eine Alternative wäre die Anlage von Bastuck oder Eisenmann.
Die von Wimmer soll im Vergleich zu Bastuck etwas leiser sein. Was gibt es sonst noch für unterschiede, zb. gibt es Leistungsunterschiede???
Am liebsten wäre mir möglichst viel Leistung, aber zu laut sollte er nicht werden (wenn es isch vermeiden läßt)
96 Antworten
ups, sorry, die videos kannte ich von StudenTT noch nicht. Kannte nur diese Spuckvideos von unterm Carport😰
Aber welches Video habt Ihr denn von mir gesehen? Bitte nicht wieder diese alte Teil mit dem Serienauspuff??? Habe hier noch Videos von meinem 2x102er mit VSD Attrappe, dass klingt noch etwas geiler als das von StudenTT. Bei Interesse: pn
Aber leider werden sowohl StudenTT´s als auch meine Anlage bei kaltem Motor richtig scheisse klingen...
Aber ich glaube man kann generell behaupten, dass der sound auf den billigen videos nicht ansatzweise so rüberkommt, wie er eigentlich ist.
Man muss sich das ganze schon irgendwie lauter und dumpfer und böser vorstellen
🙂
mit was für ner Kamera haste das denn gefilmt? Ist das erste Video, dass so dermaßen viel Bass rüberbringt. Mit meinem Camcorder bekomme ich das nicht hin, eher mit meiner Digicam, aber die nimmt nur 30 Sekunden auf und zeigt bei schlechtem Licht fast kein Bild mehr. Klingt aber ähnlich Deinem, aber aggressiver😁 Wo soll auch der Unterschied herkommen, wenn beide KEINEN Auspuff mehr haben/hatten😁
Hab mir vor zwei Wochen bei Media Markt ne Casio S100 geschossen. Also ne normale digitale Fotokamera, die aber erstaunlich gute Videos ohne Zeitbeschränkung aufnehmen kann. Die Videos hier hab ich stark komprimiert. Normalerweise wären die einige MB groß...
Das Video von damals unterm Carport hab ich mit meiner ollen Kamera gemacht, deren Videoqualität wirklich mies war...