Bastuck, Remus oder Eisenmann???
Hi,
möchte mir jetzt endlich ne auspuff-anlage kaufen und weiß aber nicht von welchen hersteller? Bastuck, Remus oder Eisenmann! Das sollte alles an einem 320er Coupe oder 323er Coupe hin! falls ihr was wisst, wäre ich euch sehr dankbar, vielleicht sogar noch welchen auspuff vom jweiligen hersteller genau! ;-)
Danke für die Beiträge...
mfg
Alex
34 Antworten
ich hab davon gesprochen, dass ohne Änderung im Topf von 2x76 auf 2x90 mm kein Unterschied im Klang entsteht, allein nur durch den größeren Rohrquerschnitt!
warum nur kein dtm?
ich sollte den mal wieder auf hochglanz bringen ;-)
Damit ist zwar meine Frage noch net beantwortet,aber ok! Die sind bestimmt nur zur Zierde drinn 😁
Ähnliche Themen
Ja kommt dran an was du willst laut oder Dezent. Also Remus weiß nciht so recht für BMW: ICh hab Bastuk bin sehr zufrieden. Wennn du einen lauten willst würde ich Vanicek hollen . *sabber*
Vanicek?? Was ist denn das?
Nie gehört! Hast du Infos / Links?
Das Bastuck 1cm Abstand zwischen den Rohren hat, kann ich nicht bestätigen! Bei mir hat jedenfalls alles gepasst. Bei manchen passt es halt mal nicht.
Habe ich richtig verstanden, G-Power blubbert beim runterschalten???
nein g power tut es nicht ;-)
Gott sei dank..
Habe nämlich vor eine zu kaufen..
ich finde das blubbern inswischen auch scheiße...
bei keine guten sport wagen gibt es sowas....
denke an m3, m3 csl, porsche, ferrari und die ganze abteilung....
Habe auf meiner Limo 320 den Bastuck mit 2x76mm drauf 100% Passgenau und der Soud ist TOP
Hallo,
ich finde das gelegentliche Blubbern vom Eisenmann gar nicht übel. Ab und zu knallt es auch mal beim Runterschalten 😁
Auf der AB tun allerdings beim Eisenmann die Ohren nach einiger Fahrtzeit weh. Im Auto ist es zwar nicht übermäßig laut, aber die Frequenz scheint auf die Ohren zu "drücken". Kann das jemand bestätigen?
Gruß
UTrulez
ok danke jungs, nehme jetzt wahrscheinlich gar keinen auspuff, kaufe mir jetzt lieber ein neues fahrrad! *spaß* ;-)
nimm G-Power! hab gestern noch ein bisschen gelesen und informationen eingeholt und viele sagen der ist jeden cent wert. danke nochmals....
MFG
Alex
Ja kauf ihn!
Das Geld ist er Wert!
Und wenn du ihn drauf hast, dann berichte bitte mal, hehe 🙂