Bastuck, Remus oder Eisenmann???

BMW 3er E36

Hi,

möchte mir jetzt endlich ne auspuff-anlage kaufen und weiß aber nicht von welchen hersteller? Bastuck, Remus oder Eisenmann! Das sollte alles an einem 320er Coupe oder 323er Coupe hin! falls ihr was wisst, wäre ich euch sehr dankbar, vielleicht sogar noch welchen auspuff vom jweiligen hersteller genau! ;-)

Danke für die Beiträge...

mfg

Alex

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Ja kauf ihn!
Das Geld ist er Wert!
Und wenn du ihn drauf hast, dann berichte bitte mal, hehe 🙂

hi,

ich bins nochmal :-) kurze frage: wo soll ich den g-power bestellen? brauch ich dazu tüv?

danke...

kannst ihn dirrekt bei g-power bestellen, billiger hab ich ihn noch nicht gefunden! beim tüv sound brauchst du beim g-power nichts mit tüv...ist ABE dabei.

@UTrulez

das mit dem drücken kann ich bei eisenmann bestätigen. beim medium haste nach ca. 100 km angst gehabt auf gas zutretten weil da ein höllischer druck von hinten kam....wenn ich so bei 180 jemanden überholt hast und durchgedrückt hast, habe die fahrer nen schlenker gemacht, die wussten wohl auchnicht wie dennen geschieht..
jetzt mit den tüv sound von eisenmann, kann man es gerade so ertragen aber wenn du vonner bahn runter bist und dann inner stadt mit dem ausgeheizten ding fährs ist auch schon unangenehm laut/druck zu hoch!!

sorry, bin newbe auf dem gebiet! ;-)
was heißt tüv sound, gibts beim g-power mehrere varianten von der lautstärke her? medium oder hart?

danke...

ja genau!

eisenmann:

n - s - ss
normal sound supersound

g-power:

tüv-sound - medium - (weiß nicht genau wie die heisst)

also die erste stufe reicht normal voll aus...sonst würde ich es nach dem einfahren wenn er warm ist nicht mehr alltagstauglich bezeichnen....aber geile sache...

bei g-power gibt es bei der ersten stufe ABE bei eisenmann gutachten....

mein vater hatte damals bei einem tuner bestellt und der hat ihm "sound(eisenmann)" eingebaut und auch eintragen lassen!

aber nach dem einfahren flog der wieder runter und der normal kam drunter. (sound war echt derbe, verdamt derbe!)