Bastuck rasselt 323ci

BMW 3er E46

Hallo habe ne Bastuck komplett Anlage, hört sich gut an usw aber ab zwischen 1000-1500 hört man ein rasseln als wenn es undicht sei, odwr irhendwas nicht rixhtig fest ist, sonst alles ok

Hier mal ein link, man acjte drauf wenn ich gas wegnehme aufs rasseln kurze vorm Leerlauf

https://www.youtube.com/watch?...

18 Antworten

Alles klar. Ja also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte das Schweißen an dieser Stelle wohl kein Problem darstellen.

Ps: Habs Vid jz ansehen koennen, klingt mörderisch! Alle schalldaempfer sind drin unverbastelt?

Zitat:

Original geschrieben von mat_2

Alles klar. Ja also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte das Schweißen an dieser Stelle wohl kein Problem darstellen.

Ps: Habs Vid jz ansehen koennen, klingt mörderisch! Alle schalldaempfer sind drin unverbastelt?

Ne sind Ersatzrohre VSD + MSD

Ich gebe erst später im Video Gas weil ne Nachbarin vorbeigelaufen ist und ich keine unnötige Aufmerksamkeit wollte ^^

Aber trotz Ersatzrohren ist er SO laut nun auch nicht, also jetzt nicht so wie ein E36 mit Straight Pipes oder nen serien Nissan GTR.

Ok gut dann bin ich erleichtert, weil meiner klingt nicht halb so geil/laut, aber ich hab auch alle Schalldämpfer von Remus drin^^.

Zitat:

Original geschrieben von mat_2

Ok gut dann bin ich erleichtert, weil meiner klingt nicht halb so geil/laut, aber ich hab auch alle Schalldämpfer von Remus drin^^.

Ein Grund mehr Ersatzrohre zu verbauen:-)