ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bastuck oder EIsenmann

Bastuck oder EIsenmann

Themenstarteram 11. März 2007 um 14:55

HAllo, möchte mir ein esd bestellen habe zur zeit ein drunter von ATU und der Sound kann sich sehen lassen aber ich denke wenn ich ein von Bastuck oder EIsenmann kaufe wird es besser was würdet ihr mir empfehlen wer hatt von den, den besseren sound am 325 e46 M-Paket BJ2001, hatt jemand diese drunter am gleichen model was ich fahre .

MFG

Ähnliche Themen
29 Antworten

Diese Frage wurde hier schon mehr als einmal ausgiebig diskutiert.

Bitte benutze mal die Suche im Forum.

Danke !

Mach mal deinen "ATU" komplett weg, nur zum Testen...

Da wird sich kaum etwas ändern. Folglich wird auch ein B. oder E. nicht lauter, sondern nur dumpfer und eher leiser als ohne ESD.

Gruß, Timo

g-power wär natürlich noch besser als die beiden

Zitat:

Original geschrieben von boxxx

g-power wär natürlich noch besser als die beiden

Ich habe es befürchtet das sowas wieder kommt....

Kannst Du Deine kurze u. knappe Behauptung evtl. noch etwas präzisieren ?

Wir haben wie schon erwähnt schon unzählige Threads zum gleichen Thema, und Du kannst auch gerne in einem dieser Threads zum Thema Stellung nehmen.

Mag sein das G-Power besser ist, aber wie ich auch schon mehr als einmal erwähnt habe finde ich Bastuck vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, und ich bin mit meiner Anlage mehr als zufrieden und habe meine Entscheidung bis heute nicht bereut.

Warum "natürlich"? Erklär das bitte mal etwas genauer. Und beachte dabei, was ich gerade geschrieben habe...

Gruß, Timo

EDIT: Cobras sind eben immer schneller... ;)

Themenstarteram 11. März 2007 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von CityCobra

Diese Frage wurde hier schon mehr als einmal ausgiebig diskutiert.

Bitte benutze mal die Suche im Forum.

Danke !

Du hast mir echt weiter geholfen super echt danke, anstatt zum Thema was zu schreiben aber Hauptsache dein Beitragszahl erhöht sich . Vielleicht sind leute hier die gerade dabei sind sowas zu machen, meno.

Moka du meinst da wird sich nichts ändern, ich Probiere mal so wie du schreibst ohne esd , oder ich haue die wolle vom atu esd raus dann wars das mit b und e , ne spass ich baue es mal ab . Bis dann

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Du hast mir echt weiter geholfen super echt danke, anstatt zum Thema was zu schreiben aber Hauptsache dein Beitragszahl erhöht sich .

Wenn ich das wollte, könnte ich zu manch anderen Thread überflüssige Kommentare posten.

Mir ging es nur darum, dass man vor dem Eröffnen eines neuen Threads mal zuerst die Suche benutzen sollte.

Themenstarteram 11. März 2007 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von CityCobra

Ich habe es befürchtet das sowas wieder kommt....

Kannst Du Deine kurze u. knappe Behauptung evtl. noch etwas präzisieren ?

Wir haben wie schon erwähnt schon unzählige Threads zum gleichen Thema, und Du kannst auch gerne in einem dieser Threads zum Thema Stellung nehmen.

Mag sein das G-Power besser ist, aber wie ich auch schon mehr als einmal erwähnt habe finde ich Bastuck vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, und ich bin mit meiner Anlage mehr als zufrieden und habe meine Entscheidung bis heute nicht bereut.

Hast ein schönes auto, wieviel hast du für die Anlage bezahlt.

Hi !

Ich habe für meine Bastuck Anlage EUR 740,- inkl. Montage bezahlt.

Themenstarteram 11. März 2007 um 21:19

Was ist ein Muffler ist das esd oder wofür soll das gut sein.

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Was ist ein Muffler ist das esd oder wofür soll das gut sein.

Ein Englischwörterbuch, ala www.dict.cc ist dein Freund :D

Ja, Muffler ist Endschalldämpfer.

 

Beim E46 wirst du selbst mit einer Komplettanlage von Bastuck (die ja auf dem E36 brüllt wie ein Gorilla) net wirklich viel rausholen. Ich finde zwar das die Komplettanlage auf meinem 325ti ganz gut klingt, aber halt net so wie beim E36.

Es klingt halt eher "edel"... Ich bin ganz zufrieden.

Wenn du "Lärm" willst, dann mach nen Fächerkrümmer und VSD und MSD Ersatzrohre rein, aber die Cops finden das dann nicht so toll...

G-Power verkauft Eisenmann-Anlagen mit G-Power Logo auf den Endrohren... ;)

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Mach mal deinen "ATU" komplett weg, nur zum Testen...

Da wird sich kaum etwas ändern. Folglich wird auch ein B. oder E. nicht lauter, sondern nur dumpfer und eher leiser als ohne ESD.

Gruß, Timo

Habe den gleichen Motor (325ti) und der ESD von Bastuck reicht vollkommen aus, vor allem wenn du von der Autobahn kommst. Habe meinen jetzt 1000 km drunter und vermute, dass er von der Lautstärke und vom Klang noch ein wenig lauter wird. Fazit: Für mehr Sound reicht bei deinem Motor schon ein ESD. Ich denke mal, bei einer Komplettanlage fallen dir irgendwann die Ohren ab.

Gruß

R6-Machine

Zitat:

Original geschrieben von R6-Machine

Fazit: Für mehr Sound reicht bei deinem Motor schon ein ESD. Ich denke mal, bei einer Komplettanlage fallen dir irgendwann die Ohren ab.

Gruß

R6-Machine

Richtisch. Sehe ich genauso.

Habe den Endschalldämpfer von Eisenmann drunter und bin sehr zufrieden.

Klingt schön Dumpf so von 2000-3000/min und ab 5000/min kreischt er richtig ;)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bastuck oder EIsenmann