ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck Gutachten für A3203 BMW

Bastuck Gutachten für A3203 BMW

BMW 3er E36
Themenstarteram 17. Februar 2015 um 17:58

Hallo,

Habe heute meinen endtopf bekommen leider ohne abe bzw. Gutachten. Komischer weise steht oben rechts auf dem schild keine nummer nur B/C germany mittig dan part no A3203 BMW dan Car Bmw und ganz unten type E36 320 ist das normal? Und wenn ja hat jemand das passende gutachten? Der soll unter mein "neues" e36 cabrio.

Vielen dan im voraus Gruß domenic

Beste Antwort im Thema

Hey grüß dich..

Habe den selben ESD bei mir unterm Bimmer und somit auch das Gutachten. :) Falls du magst meld dich per PN. Lg

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Moin, Moin!

Warum wendest du dich nicht an Bastuck, wenn es eins gibt, dann schicken sie das auch i. d. R. mit.

G

HJü

Weil Bastuck 25€ für das Gutachten verlangt.

Themenstarteram 17. Februar 2015 um 19:53

Ja 15 Euro plus Porto und Versand.

Hey grüß dich..

Habe den selben ESD bei mir unterm Bimmer und somit auch das Gutachten. :) Falls du magst meld dich per PN. Lg

Themenstarteram 1. März 2015 um 14:55

So habe ihn seid gestern drunter ;-) bin aber vom sound noch nicht so überzeugt. Hat der e36 320i immer einen mitteltopf? Und kann mir wer einen sport luftfilter empfehlen?

Moin, Moin!

Der e36 hat immer einen "Mitteltopf".

Luftfilter wo zu?

Das mit dem Gutachten hätte man vor der Bestellung klären müssen.

G

HJü

Fahr den Bastuck erstmal ein. Dass da noch nicht sofort der Hammersound raus kommt ist klar. Er ist ja Neu.. :) Gabs Probleme mit dem Gutachten?

Themenstarteram 2. März 2015 um 17:34

Zum gutachten das habe ich jetzt schon kostenlos bekommen ;-) danke nochmal.

Zitat:

@hjluecke schrieb am 1. März 2015 um 16:06:08 Uhr:

Moin, Moin!

Der e36 hat immer einen "Mitteltopf".

Luftfilter wo zu?

Das mit dem Gutachten hätte man vor der Bestellung klären müssen.

G

HJü

Themenstarteram 2. März 2015 um 17:37

Nein der auspuff ist nicht neu habe ihn gebraucht für 200 euro gekauft. Bei den gebrauchsspuren aber nichts schlimmes denke ich mal das er eingefahren ist.

Zitat:

@BrakeToLose schrieb am 1. März 2015 um 17:01:41 Uhr:

Fahr den Bastuck erstmal ein. Dass da noch nicht sofort der Hammersound raus kommt ist klar. Er ist ja Neu.. :) Gabs Probleme mit dem Gutachten?

Themenstarteram 2. März 2015 um 17:40

Würde mir gern einen sport luftfilter einbauen um das ansaug gereusch lauter zu bekommen. Habe aber schon viel schlechtes gelesen. Von wegen leistungsverlust und warme ansaugluft. Macht es da überhaupt sinn ein zu verbauen?

Beim R6?

Nein....du hast ne Filterschublade,mach die 5mm auf,dann hast denselben Krach für 0€.

Außerdem wurde das vor Jahren mal umgestellt,das man gleichzeitig Sport-ESD plus Sportlufi eintragen kann,is nich mehr,macht dir keiner mehr.Und wenn doch,isses das Papier ned wert,auf dems draufsteht.

 

Greetz

Cap

Komisch.. Hab genau den selben bei mir drunter und über den Klang kann ich mich absolut nicht beschweren!! Richtig schön dumpf und kernig :) Lässt sich schwer beschreiben. Einfach geil.. Wenn er ordentlich auf Temperatur ist Schreit er ganz schön was zusammen. Ich finds gut ;) Weiß jetzt nicht genau wie es bei dir unterm Cab aussieht aber bei mir hängt jedenfalls nur der Originale Kat und hinten dran gleich der Bastuck..

Kann da Cap nur zustimmen mit dem Filter.

Und wenns etwas mehr sein darf,nimm nen K&N Plattenfilter und bau den Schnorchel zu den Nieren ab...

Leistungsverlust merke ich keinen!

Zitat:

@BrakeToLose schrieb am 2. März 2015 um 18:52:16 Uhr:

Komisch.. Hab genau den selben bei mir drunter und über den Klang kann ich mich absolut nicht beschweren!! Richtig schön dumpf und kernig :) Lässt sich schwer beschreiben. Einfach geil.. Wenn er ordentlich auf Temperatur ist Schreit er ganz schön was zusammen. Ich finds gut ;) Weiß jetzt nicht genau wie es bei dir unterm Cab aussieht aber bei mir hängt jedenfalls nur der Originale Kat und hinten dran gleich der Bastuck..

Dumpf ja, aber Kernig:confused:

Mir ging der nach ein paar Jahren aufn Sack und hab ihn verkauft, heute würde ich eher was in Richtung Eisenmann oder so kaufen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck Gutachten für A3203 BMW