BASTUCK endich drunter und...
Hey Leute,habe jetzt meinen BASTUCK in 2mal76erdrunter und er hört sich jetzt im grossen und ganzen relativ gut an,der könnte aber noch kerniger werden,ich muss aber dazu sagen das er erst 2.Tage drunter ist!Ich bin ihn noch nicht auf der Bahn gefahren,wielange dauert es bis er lauter wird und was zum Teufel geschieht dann im ESD?Die Stahlwolle wird doch wohl kaum wegbrennen,oder?Wird der wirklich lauter oder wars das?Wieviel Kilometer dauert es im Schnitt bis er lauter wird?
38 Antworten
ich kanns auch nur bestätigen 😁
aber was hat es denn nun damit aufsich .. wirklich schöner sieht es dadurch ja auch net aus ( also finde ich zumindest )
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
wirklich schöner sieht es dadurch ja auch net aus ( also finde ich zumindest )
Bin da ganz Deiner Meinung😉
Seit wann wurde den dieses gitter den verbaut. Das is doch neu oder? Weil alle sagen das bastück früher viel lauter geweshn is. Der typ außem ebay meinte seiner is 4 monate alt und der hat aber kein sieb drine!!! Und der soll ich außerdem zu laut sein. Genau das richtige für mich 😉Und soundstufe a aber das gibt es ja net behaupten einige hier....
Bastuck hat keine Soundstufen😉
Und die ollen Gitter sind nicht bei jeden ESD drinne,soweit ich weiß nur bei den mit 90mm Durchmesser.