BASTUCK endich drunter und...
Hey Leute,habe jetzt meinen BASTUCK in 2mal76erdrunter und er hört sich jetzt im grossen und ganzen relativ gut an,der könnte aber noch kerniger werden,ich muss aber dazu sagen das er erst 2.Tage drunter ist!Ich bin ihn noch nicht auf der Bahn gefahren,wielange dauert es bis er lauter wird und was zum Teufel geschieht dann im ESD?Die Stahlwolle wird doch wohl kaum wegbrennen,oder?Wird der wirklich lauter oder wars das?Wieviel Kilometer dauert es im Schnitt bis er lauter wird?
38 Antworten
Habe BerndBMW schon eine PN gesendet dass er nicht paßt. Der Bastuck paßt laut Bastuck Homepage auf alle 320i & 323i E36 ausser Compakt
wenn ich nicht schon so alt wäre :-)
würde ich sagen Brutal laut ( aber im Brief eingetragen ) und einfach Genial :-) meine Nachbarn brauchen, wenn ich mprgens losfahre keinen Wecker mehr. Und das gute daran er ist nicht einfach nur Laut sondern er hat einen Super Klang. Leerlauf schön Dumf und bei volllast Hölle Laut.
Zitat:
Original geschrieben von joe2010
Leerlauf schön Dumf und bei volllast Hölle Laut.
So hört sich meiner aber auch an😁 Aber Hölle laut,würd ich ihn jetzt nicht nenn😉 Gut,ist ja immer ansichts Sache!
Man könnte doch mal ein paar hier aus der Umgebung zusamm trommeln und sich auch mal treffen?!
gruß
Ähnliche Themen
also ich hab jetzt knapp 10tkm runter, so laut ist er nicht geworden. zwar laut, aber nicht ZU LAUT! ! 😉
Seit wann hat den bastuck dieses Gitter drine damit der leiser ist? Erst seit paar monaten oder schon länger?
Ist eigentlich Stufe A die lauteste von bastuck? Im ebay steht nämlich einer drine der is schon paar km damit gefahren war im aber zu laut in seinem cabrio die pflaume. Mom iser bei 300Euronen vielleicht holl ich mir den dann spar ich mir das einfahren 😉 Was meint ihr dazu? Wieviel kann ich ausgeben fürn gebrauchten?
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Seit wann hat den bastuck dieses Gitter drine damit der leiser ist? Erst seit paar monaten oder schon länger?
Ist eigentlich Stufe A die lauteste von bastuck? Im ebay steht nämlich einer drine der is schon paar km damit gefahren war im aber zu laut in seinem cabrio die pflaume. Mom iser bei 300Euronen vielleicht holl ich mir den dann spar ich mir das einfahren 😉 Was meint ihr dazu? Wieviel kann ich ausgeben fürn gebrauchten?
Das sieb ist nur bei den 2x90 drinn! Oli kennt das auch😉 Hab Ihn jetzt schon über ein Jahr drunter!
Meiner ist aber durch die Sieb entfernung nicht lauter geworden😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
welches sieb ist eigentlich gemeint ?! im esd drin oder das im endrohr ?!
Es gibt nur 1 Sieb ( Absorber )😉 das in den Endrohren!
aso des sieb ... des hab ich bei 1x 90mm auch drin .... und mir wurde gesagt der sound klingt daher dumpfer .. *hust*
ich habs mal so im raum stehengelassen 😁
hier das da 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
aso des sieb ... des hab ich bei 1x 90mm auch drin .... und mir wurde gesagt der sound klingt daher dumpfer .. *hust*
ich habs mal so im raum stehengelassen 😁
Gena deshalb hab ich bei Bastuck angerufen und nachgefragt😉 Der nette Herr meinet meinte Nein,es ändert sich nichts am Sound!😁 Kann ich nur bestätigen😛