BASTUCK endich drunter und...

BMW 3er E36

Hey Leute,habe jetzt meinen BASTUCK in 2mal76erdrunter und er hört sich jetzt im grossen und ganzen relativ gut an,der könnte aber noch kerniger werden,ich muss aber dazu sagen das er erst 2.Tage drunter ist!Ich bin ihn noch nicht auf der Bahn gefahren,wielange dauert es bis er lauter wird und was zum Teufel geschieht dann im ESD?Die Stahlwolle wird doch wohl kaum wegbrennen,oder?Wird der wirklich lauter oder wars das?Wieviel Kilometer dauert es im Schnitt bis er lauter wird?

38 Antworten

Melde dich in 10000 Km nochmal wieder. 😁

Hey,für diese Kilometerzahl benötige ich Lichtjahre😉
Also 10.000Kilometer?

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Hey,für diese Kilometerzahl benötige ich Lichtjahre😉
Also 10.000Kilometer?

Also mein Hamann wurde bis 10000 Km immer lauter und blieb dann gleichbleibend.

Ich schätz mal bei 5000 müsste der Bastuck schon lauter geworden sein.

und in einen Jahr schimpfste über Bastuck,warum der shice so laut geworden ist,wenn die werderfans dich am wickel haben🙂

Ähnliche Themen

Moin. Also 10000km sind en bißchen übertrieben. Man sagt, das ein neuer ESD so nach 1000-1500km seine eigentliche Lautstärke ereicht. Hatte mal en Remus unter meinem Corsa, der ist von Tag zu Tag lauter geworden. Wer also viel fährt, der auch schnell und viel hört. Schönen Tag und viel Spaß beim fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Krue

Moin. Also 10000km sind en bißchen übertrieben. Man sagt, das ein neuer ESD so nach 1000-1500km seine eigentliche Lautstärke ereicht. Hatte mal en Remus unter meinem Corsa, der ist von Tag zu Tag lauter geworden. Wer also viel fährt, der auch schnell und viel hört. Schönen Tag und viel Spaß beim fahren.

Mein Bastuck wurde JEDEN kilometer lauter(also er wurde solange wie ich ihn gefahren habe immer lauter)so das ich das teil am ende richtig verflucht hatte,soooo laut wurde das ding 😰

in dem esd ist ja nicht nur stahlwolle. die stahlwolle ist nur um das gelochte eisenrohr im innern. danach kommt basalt oder steinwolle...

ach wäre das schön wenn es so ein spray gäbe was die wolle auflöst*gg*

Mißbrauche mal den Thread :-)

hab einen Bastuck an einem E36 Limousine 320i drauf und der ist verdammt Laut geworden :-(
( für mich zu Laut ) wer Ihn haben will soll sich per PN melden und mir ein Gebot unterbreiten.
P.S. Der Bastuck ist ca. 2 Jahre alt.

Also mein Bastuck wird auch von KM zu KM immer lauter und das ist auch gut so :-)

Also der joe2010 will doch seinen bastuck verkaufen. Past das ding auch auf meinen 325er drauf???

Und wenn net was kann ich machen wenn ich nen neuen bastuck habe. Damit er schneller laut wird? Benzin reinkippen und ausbrennen? Die stahlwolle irgendwie rausfummeln? Oder einfach nur mal kurz 400km am stück fahren?

re

Hey Bernd hol dir lieber nen G-Power oder Eisemann!

aber eisenmann wird schwer wegen eintragung!!! Und bastuck is ralative günstig

Nein,passt net bei Dir,da Deiner eine 2 flutige ist,und der 320 hat bloß eine ein flutige😉

Deine Antwort