Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

nun findet in meiner neuen Heimat das nächste Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen.

Also geplannt ist ein KI Tausch in einem 2,4er, Instandsetzung der kompletten VA an einem 2,5er, an einem 4,2er werden noch diverse Leitungen richtig verkabelt, an einem 4F von Sunbridge wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.

Also ich stehe euch zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug.

Dieser Thread ist hier weil wir fast nur mit einer Ausnahme am 4B schrauben werden.

Aktuelle Teilnehmer Liste:

-Party Blazer
-Asechsler
-SI-SH
-Ho.Hu ????
-B.L.T
-DerNachtfalke

unser Ehren Gast:

-Sunbridge

Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...

Es sind auch viele Teile noch zu haben.

Gruß

Stephan

P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme

Beste Antwort im Thema

So nun melde ich mich auch zu wort !!

Da die weibliche Fraktion dieses haushaltes beim arbeiten ist an diesem tag so wie die vielen tage davor auch wird es mittags nichts zu essen geben ausser brötchen und wurst und so ein zeugs !!!

zudem sollt ihr was schaffa und ned essa

Lg Silvi

357 weitere Antworten
357 Antworten

bräuchte hilfe bei meinen türkontaktschalter (bin eher fürs grobe *g*) aber ist wohl ein bisschen weit weg 🙁 schade

Vorbei kommen schrauben, staunen Leute treffen, Spaß haben.

Und den Rest bekommen wir auch hin.

Gruß

ich komme evtl auch 🙂 aber ich hab keinen a6/s6 😮

hoffe mal ich bin trotzdem willkommen 😁

@ Holgore

klar darfst Du auch erscheinen, haben wir ja gestern bereits besprochen 😁

@ Rest soll ich, oder muss ich noch Teile bestellen ???

Beispiel 3 Strahl Wischwasserdüsen ?? geht nur beim kleinen FL Modell (4 u. 6 Zylinder)

Oder sonst noch etwas anderes ??

Gruß

Ähnliche Themen

Was ist denn hier im Gange? Treffen bei Nachtvogel??? Wie weit sind wir denn weg von Dir ?😕😕😕

Hmm der Hase ist genau so weit weg wie die Spätzle Tour war 😁

Soll ich euch beiden schon mal ein Hotel Zimmer buchen ??????

Wird am Samstag sicher spät werden 😁 😁 😁

eventuell schau ich mal vorbei...

das mit der 3 strahl wischer düse wäre schon interessant, ausserdem hab ich noch n innenspiegel zum umbauen... der liegt hier und will rein, vielleicht mach ich das dann mit.

n schöner ausflug wärs auf jeden fall. mal sehen ob mein kalender das zulässt, melde mich nochmal, stefan. ;-)

was kostn der satz wischerdüsen? die könntest mir gleich mitordern, wenn du eh einkaufen gehst.

Also der Satz 3 Strahl Wischwasser Düsen kostet 29.-€ muss es halt bis Donnerstag vormittag wissen, wenn ich für jemand Teile bestellen soll.

Sonst habe ich Sie nicht am Samstag.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Ich habe noch einen Satz aber der ist schon versprochen 😁 😁 😁

Ja😁

Schade das es soweit wech ist sonst würd ich auch kommen🙁

Viel Spaß😎

@ Nachtfalke

ich brache die Anfahrtsdaten noch 😁

Und soll ich noch etwas mitbringen ??

Hase und Bommel sind dabei,kommen am Samstag gegen mittag und bleiben bis Sonntag.Hoffe Sylvi meldet sich wegen Essensvorbeitung!!!

Mensch, wenn ich da an die Einfahrt beim Falken denke....da kann man dann nimmer unfallen so voll wird es sein.....
Dann sind ja mindestens 50% aller Fahrzeuge in dem kleinen Dörfchen 4B´s!

@ Hase

habt Ihr das mit der Pension schon geklärt ???

Oder soll ich das machen ???

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Hase

habt Ihr das mit der Pension schon geklärt ???

Oder soll ich das machen ???

Gruß

Bommel hat gesagt,wenn die Pension ordentlich ist und ein Klo und Dusche im Zimmer,dann kannst Du es für Samstag klar machen!!! Bitte mit Frühstück,Danke Schatzi

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Mensch, wenn ich da an die Einfahrt beim Falken denke....da kann man dann nimmer unfallen so voll wird es sein.....
Dann sind ja mindestens 50% aller Fahrzeuge in dem kleinen Dörfchen 4B´s!

Na das ist doch suuppi,dann können wir die Dorfbewohner mit ner kleinen Ausfahrt in Lauterach überraschen..😁😁😁

Deine Antwort