Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

nun findet in meiner neuen Heimat das nächste Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen.

Also geplannt ist ein KI Tausch in einem 2,4er, Instandsetzung der kompletten VA an einem 2,5er, an einem 4,2er werden noch diverse Leitungen richtig verkabelt, an einem 4F von Sunbridge wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.

Also ich stehe euch zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug.

Dieser Thread ist hier weil wir fast nur mit einer Ausnahme am 4B schrauben werden.

Aktuelle Teilnehmer Liste:

-Party Blazer
-Asechsler
-SI-SH
-Ho.Hu ????
-B.L.T
-DerNachtfalke

unser Ehren Gast:

-Sunbridge

Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...

Es sind auch viele Teile noch zu haben.

Gruß

Stephan

P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme

Beste Antwort im Thema

So nun melde ich mich auch zu wort !!

Da die weibliche Fraktion dieses haushaltes beim arbeiten ist an diesem tag so wie die vielen tage davor auch wird es mittags nichts zu essen geben ausser brötchen und wurst und so ein zeugs !!!

zudem sollt ihr was schaffa und ned essa

Lg Silvi

357 weitere Antworten
357 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

Habt ihr einen Babysitter für Eure Zwerge? Nicht dass die mitbasteln wollen 🙂.....

Kinder isnd bei Oma und Opa sowie Tante usw....

also ganz ohne probleme 😁 😁 😁 😁

Viel Spaß beim Basteln 😉

..ich schlage mich noch eine Weile mit Tapeten, Laminat und Möbeln herum 🙁 ... die Kohle hätte ich lieber in den Dicken gesteckt, aber das sage ich meiner Frau besser nicht 😁

Das Problem kenne ich, meine Mängelliste wird gerade von Tag zu Tag länger 🙁

Hier Dottore,

was willst Du den noch alles ändern an dem fast perfekten Dicken von Dir ?????

Mir fehlt eigentlich nur der quattro, und ich würde Dir das Ding abkaufen 😁 😁

Nun mache mal langsam sonst komme ich gar nicht mehr nach und ich muss mein V8 Projekt einstellen.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hier Dottore,

was willst Du den noch alles ändern an dem fast perfekten Dicken von Dir ?????

Mir fehlt eigentlich nur der quattro, und ich würde Dir das Ding abkaufen 😁 😁

Nun mache mal langsam sonst komme ich gar nicht mehr nach und ich muss mein V8 Projekt einstellen.

Gruß

Och.. da stehen wohl noch ein paar Dinge an - die Bremsteile für hinten habe ich ja schon hier liegen, komme aber wegen der "Hausarbeit" zu nichts. Da ist da noch ein B14 oder B16 Fahrwerk welches den Weg in meinen Dicken finden soll und die 356er Bremsen für vorne stehen auch noch auf der Liste 😉

aber .. ob mit oder ohne Quattro, der blaue ist unveräußerlich... ich glaube, der bekommt irgendwann noch ein Session- oder H-Kennzeichen 😁

Jetzt mal was anderes..... wer kommt jetzt alles am Samstag?

denke der nachtfalke kann sich nicht verziehen 🙂 und ich werde vorbeischauen, zumindest für ein paar stunden und zum basteln bereitstehen...

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

denke der nachtfalke kann sich nicht verziehen 🙂 und ich werde vorbeischauen, zumindest für ein paar stunden und zum basteln bereitstehen...

Ach das hört sich gut an..... Ich biete ganz spontan noch ein Kotflügelwechsel an... 😁

Ich hatte mir nen ganz individuellen Koti angefertigt, aber jetzt im nachhinein gefällt er mir ohne Lackschrammen und ohne Delle doch wieder besser... 😁

Dann kann ich ja mein Etzold am Samstag zuhause lassen so wies ausschaut???

He, so ein richtiges Schrauberwochenende. Wenn ich nicht ein Konzert mitsingen würde, käm ich glatt vorbei.

Euch allen viel Spass und Erfolg.

Gruß aus dem Siegerland

@ww_hainchen

wenn Du möchtest, kannst Du mit mir fahren...
Haben wir uns in Siegen schon einmal gesehen???
Gruß Sascha

Sascha Du erscheinst aber ja schon am Freitag oder ???

Frage wegen der Garage 😁 😁 😁 😁

Hallo Stephan,
ja ich erscheine schon am Freitag...

Gruß Sascha

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Sascha Du erscheinst aber ja schon am Freitag oder ???

Frage wegen der Garage 😁 😁 😁 😁

Sonst komm ich mit dem LKW und nehm den ganzen "Schrott" mit.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von SI-SH 377

Hallo Stephan,
ja ich erscheine schon am Freitag...

Gruß Sascha

Aber schon noch so das wir die Garage leer bekommen oder ?????

Es wird Herbst und unser Dicker hat schon Sehnsucht nach dem warmen plätzchen in der Nacht.

@ Sascha: Gesehen vielleicht, aber nicht bewusst. Komme auch nicht direkt aus Siegen sondern aus Hainchen, Gehaarland eben.

Ja wenn der Bachchor nicht 50-Jähriges Jubiläum hätte, den Elias kann ich nicht verpassen.

Gruß aus dem Siegerland

Deine Antwort