Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09
Hallo zusammen,
nun findet in meiner neuen Heimat das nächste Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen.
Also geplannt ist ein KI Tausch in einem 2,4er, Instandsetzung der kompletten VA an einem 2,5er, an einem 4,2er werden noch diverse Leitungen richtig verkabelt, an einem 4F von Sunbridge wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.
Also ich stehe euch zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug.
Dieser Thread ist hier weil wir fast nur mit einer Ausnahme am 4B schrauben werden.
Aktuelle Teilnehmer Liste:
-Party Blazer
-Asechsler
-SI-SH
-Ho.Hu ????
-B.L.T
-DerNachtfalke
unser Ehren Gast:
-Sunbridge
Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...
Es sind auch viele Teile noch zu haben.
Gruß
Stephan
P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme
Beste Antwort im Thema
So nun melde ich mich auch zu wort !!
Da die weibliche Fraktion dieses haushaltes beim arbeiten ist an diesem tag so wie die vielen tage davor auch wird es mittags nichts zu essen geben ausser brötchen und wurst und so ein zeugs !!!
zudem sollt ihr was schaffa und ned essa
Lg Silvi
357 Antworten
Moin Moin
war echt ein super Wochenende, toll einige von euch kennengelernt zu haben.
Das mit dem Treffen in LB überlege ich mir ... eventuell sieht man sich da oder man sieht sich wieder wenn sunbridge auch kommt.
@ Stephan danke für die hilfe und bis bald 😁😁
Grüße
Steffen
Guten Morgen zusammen,
bin die Nacht dann auch noch sicher und gut zu Hause angekommen.
War wie immer eine schöne Veranstaltung gewesen. Toll, die alten Gesichter
wieder mal gesehen und natürlich auch neue kennen gelernt zu haben.
Dank auch an Stephan für die Gastfreundschaft und Verpflegung.
Freu mich schon auf ein nächstes wiedersehen😉
Hab mal ein paar Bilder eingestellt. Sind so Momentaufnahmen von dem
geselligen Nachmittag.
P.S. Wer mehr Bilder möcht PN an mich.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!!
Sieht ja nach einer gelungenen Veranstaltung aus!! Auch das Gruppenfoto mit so viiiielen Dicken!
Vielleicht findet das nächste "MINITREFFEN" ja mal etwas nördlicher statt!!
MfG
Das Gruppenfoto sieht schon schick aus........
wäre auch gerne erschienen musste aber Arbeiten.
Sag mal Stephan kriegen deine Nachbarn da
nicht ne Krise wenn da soviele Minis auftauchen ?
PS : Alles gute zum Brutzeltag
Ähnliche Themen
Sehr schöne Bilder.
Schade das ich nicht kommen konnte.
Meine Schwiegereltern sind da und im Keller muss auch so einiges gemacht werden.
Hoffentlich das nächste Mal.
Frank
Hallo, da war ja einiges los 😁 ... haben die Nachbarn geguggt 😉 ... darf ich fragen was alles bei dem Treffen erledigt wurde?? ...
kennt sich eigentlich jemand aus mit Biturbo, wenn der im Teillastbereich zum (0,0bar bis -0,3bar) nach ca. 25km zum Ruckeln anfängt... wenn das AKF-Taktventil abgeklemmt ist ist, dann ist das Magerruckeln weg, ebenso wenn man vom Gas weggeht, oder dir GRA das Signal gibt "schneller Fahren"... - Mich würde interessieren, ist das ein Kennlinien-Problem im MSTG oder ist nur ein MSTG-Parameter etwas unglücklich ... Ein Problem an einem Sensor oder Aktor schliesse ich zu 9x% aus, da wirklich fast alles schon getauscht wurde. Audi meinte zu ABT fahren 😕 ... es kann doch nicht so schwer sein den Motor die Magersucht abzugewöhnen ???
Zitat:
Original geschrieben von Maxdome
Guten Morgen zusammen,bin die Nacht dann auch noch sicher und gut zu Hause angekommen.
Freu mich schon auf ein nächstes wiedersehen😉Hab mal ein paar Bilder eingestellt. Sind so Momentaufnahmen von dem
geselligen Nachmittag.P.S. Wer mehr Bilder möcht PN an mich.
Bild 5 ist heftig, stehen da einfach mal 10 Dicke rum. Was hat sich der Nachbar da wohl dabei gedacht^^ 😁
Naja, eigentlich wärens ja mehr gewesen auf dem Foto..... Aber Party hatte ja kein Bock mehr 😛
Die Nachbarn, ja, die waren eigentlich im großen und ganzen sehr kullant, bis auf einen A4 1.8T fahrer... der wurde 'gschwind mal neidisch..... 😉
Ne das Wochenende war super, echt spitze. Hat alles gepaßt. Wetter war hammer. Alles perfekt.
Hab nur die ganze nacht nicht schlafen können..... *seufz*
Zitat:
Original geschrieben von Maxdome
Guten Morgen zusammen,bin die Nacht dann auch noch sicher und gut zu Hause angekommen.
Freu mich schon auf ein nächstes wiedersehen😉Hab mal ein paar Bilder eingestellt. Sind so Momentaufnahmen von dem
geselligen Nachmittag.P.S. Wer mehr Bilder möcht PN an mich.
Schöne Bilder Jungs😉
So hat es bei der Bärenbande auch angefangen vor ein paar Jahren und nun sind wir ich sach mal ein enger Freundeskreis geworden der sich mehrmals im Jahr trifft.😎
Stefan auch von mir noch alles Gute zum Gebrurtstag😛
Jo moin der Scholli hier, bin nach einer völlig verregneten Nacht und einem Nickerchen zu Hause angekommen. Ick fühl mich wie vom Zug überfahren und jeh janz schön am Stock😁
Ich hoffe wir wiederholen das mal wieder, war sehr angenehm, auch wenn nicht ganz alles geschafft wurde, waren zu viele Schrauber da🙂😁😁😁
Stephan sollte nächste mal aber lieber die Wiesen mieten, bei dem hohen Verkehrsaufkommen😁
Gruss Scholli
So,Hallo Leutz,sind nun auch nach zwei Stunden anstrengender Fahrt vom schönen Schwabenländle wieder zu Hause eingetroffen.Wenn mich nicht ständig die Harz 4-Fahrer auf der Dritten Spur behindert hätten wären wir auch früher zu Haus gewesen.Bommel war schon drauf und dran einen mit Salzstangen garnierten Igel seinen Platz zu verpassen,😁😁 denn am Stock ist er eh auf dieser Fahrt gegangen!!!😁😁😁.
Erst einmal herzlichen Dank an die Orga Silvi und Stefan,war für ein Spontan-WE einfach klasse organisiert,Ihr habt Euch echt viel Mühe gegeben!!! Es waren alle super drauf,das Wetter hat uns gott sei dank auch nicht im Stich gelassen.
Ich hab mich super gefreut,endlich mal Gesichter kennen zu lernen,mit denen ich mich schon heftig gefetzt und wieder vertragen habe!!! Und ganz stolz war ich auch als mein kleiner Benny dann doch noch aufschlug!!!
Bommel und ich sind eindeutig der Meinung,wir sollten dies auf jeden Fall wiederholen.Schade das Ralle,Combat und einige andere fehlten, jedoch die,die anwesend waren hatten glaub ich genauso viel Spass wie wir!!! Es war wieder mal eines der schönsten Wochenenden,die ich in letzter Zeit erleben durfte!!!
So meine Liebsten Audi-Irren jetzt noch ein Bilderalbum von uns vom Bastelwochende viel Spass beim anschauen Liebe Grüsse Hase und Bommel am Stock
Es sind alles schönes Bilder und auch das Rudelbild der Dicken ist für so ein Wochenende nicht schlecht, aber wir haben kein so`n Rudeliges Bild von Leuten.
Ausserdem muss ich mal dringen zum Frisör und ein bischen Sport wäre auch nicht schlecht man, man sehe ja aus wie Ausgesetzt🙁
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Es sind alles schönes Bilder und auch das Rudelbild der Dicken ist für so ein Wochenende nicht schlecht, aber wir haben kein so`n Rudeliges Bild von Leuten.
Ausserdem muss ich mal dringen zum Frisör und ein bischen Sport wäre auch nicht schlecht man, man sehe ja aus wie Ausgesetzt🙁
Ach quatsch Scholli, Du siehst doch nicht aus wie ausgesetzt..... noch nie was davon gehört das ware Schönheit von innen kommt? 😁
Spaß... Du hast ja Sorgen..... 😉
Ich war gestern der einzigste Limo fahrer auf dem Treffen... der einzigste der die 17" Felgengröße nicht überschritten hat. Der einzigste ohne Navi Plus... der einzigste ohne..... 😉 😁
Aber geil wars, war sehr interessant und aufschlussreich 🙂
Puh das beruhigt ein wenig, aber gegen Jacki sehe ich nicht mehr so in Form aus,
Und wegen deiner Austtattung mach dir keine Sorgen, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut
Alles in allem ein sehr schönes We und nochmals vielen Dank das Silvi da soviel Geduld mit uns hatte und auch ein Lob an Jackie wegen dem Futter.
War alles sehr lecker