Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

nun findet in meiner neuen Heimat das nÀchste Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen.

Also geplannt ist ein KI Tausch in einem 2,4er, Instandsetzung der kompletten VA an einem 2,5er, an einem 4,2er werden noch diverse Leitungen richtig verkabelt, an einem 4F von Sunbridge wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.

Also ich stehe euch zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug.

Dieser Thread ist hier weil wir fast nur mit einer Ausnahme am 4B schrauben werden.

Aktuelle Teilnehmer Liste:

-Party Blazer
-Asechsler
-SI-SH
-Ho.Hu ????
-B.L.T
-DerNachtfalke

unser Ehren Gast:

-Sunbridge

Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...

Es sind auch viele Teile noch zu haben.

Gruß

Stephan

P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme

Beste Antwort im Thema

So nun melde ich mich auch zu wort !!

Da die weibliche Fraktion dieses haushaltes beim arbeiten ist an diesem tag so wie die vielen tage davor auch wird es mittags nichts zu essen geben ausser brötchen und wurst und so ein zeugs !!!

zudem sollt ihr was schaffa und ned essa

Lg Silvi

357 weitere Antworten
357 Antworten

Moin 😁 😁 😁

Also ich bin wach..... Der Dicke schlĂ€ft noch... werd jetzt erstmal duschen gehen 😉
Stephan, kurze PlanĂ€nderung..... Das mit dem KotflĂŒgel hat sich erledigt, die anderen Sachen sind mir wichtiger, also KI und Antriebswellengelenke. Ich glaub die kleine Schramme die ich im Koti habe sieht noch besser aus wie die ganzen SteinschlĂ€ge von dem anderen... 😉

Deeeeeeeennnis!?!?! Bist Du wach? 😁

Na klar schon lang.....Werd mich dann demnĂ€chst schon auf den weg machen zur Bank und noch ein wenig Proviant besorgen fĂŒr die lange Fahrt !!😁

FĂ€hrst Du zum REWE oder wo holst Dir was?

Wir sind auch dann gleich so weit, Bank, klar... Meine Freundin will sich beim Mc gleich bevor wir auf die Bahn gehen ein Kaffee holen und was sĂŒĂŸes..... Denke ja aber mal das das kein Problem sein sollte, oder? 😉

FAST FOOD.

Ich habe gehört dass Hurz100 auch dort kommt. wow!

Ähnliche Themen

Etwas neidisch bin ich ja schon!!
WĂŒnsche aber allen viel Spass!! Vielleicht könnt ihr die Ergebnisse dokumentieren!
MfG

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

Einer muss sich ja mit dem Airbag auskennen 😁😁😁

Soooo, fahren jetzt los, bis gleich.

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

Einer muss sich ja mit dem Airbag auskennen

hehe ich habe aus spaß geschrieben,sonst hurz100 dort auf jede fall meckern!!!

Wenn 4 eine Reise tun.....Das Bild sagt mehr als tausend Worte..gell Jochen ??? 😁😁😁

Bild-080

Was war mit seinem Dicken los?

Das soll er selber posten...is ne witzige Sache !! Ich sag nur : 'SchlĂŒsselerlebnis' !!😉

peinlich, peinlich😁😁.......

Hallo miteinander,

bin nun auch daheim..... war ja noch auf einer zweiten privaten „Veranstaltung“...... und muss sagen..... war ein schöner Tag bei Stephan und ich fand es echt klasse euch alle persönlich kennen gelernt zu haben..... also jene welche die da waren 😉

Es war auch sehr interessant fĂŒr mich...... hab einiges gesehen und gelernt..... und noch ein paar Ideen...... fĂŒr die nĂ€chste „Erweiterungsstufe“...... mit nach Hause genommen.

WĂ€re auch schön, wenn man an ein paar Bilder ran kommen wĂŒrde, die einige von uns heute geschossen habe...... entweder per CD...... oder Mail....... war ja z.B. ein schönes Bild von unseren Dicken auf der Wiese.

Und noch vielen Dank an Stephan..... fĂŒr die herzliche Gastfreundschaft....... und den Fehlerspeicher auslesen..... vor allem da nix drinnen stand 😁😁😁

Bis auf ein hoffentlich nÀchstes mal..... Dieter

P.S. Achim..... falls du dir zur Weihnachtszeit doch die neuen Brenner schenkst
.. lass mich doch bitte wissen welche du dir ausgesucht hast..... du weist ja..... möchte auch erneuern 😉

Also erstmal Alles Gute zum Geburtstag Stephan😁

War toll euch mal persönlich kennenzulernen 🙂 Seit echt ne klasse Truppe, wenn auch noch die Navi CD funktioniert hĂ€tte😁 wĂ€r ich noch glĂŒcklicher gewesen.
Das wird aber sicher noch...😁
Aber echt Klasse... Bis zum nÀchsten mal hoffe ich.

Sodele, meld ich mich auch wieder.....
schade dass ein paar jungs es gestern so eilig hatten (sunny, party, BLT,...) sonst hĂ€tte ich euch auch mal wieder hallo sagen können😉 aber der spĂ€tnachmittag war wohl zu spĂ€t😉😁😁
aber es war schön die vielen alten und neuen gesichter wieder gesehn zu haben😉😁

An alle:
wenn ihr nochmals lust auf ein treffen hab, nĂ€chsten sonntag wĂ€re Ludwigsburg die IV-te😉😁 schaut halt mal rein , und wenn ihr lust habt, kommt vorbei:

http://www.motor-talk.de/.../...ludwigsburg-die-4-te-t2327932.html?...

GrĂŒĂŸe
RS

Deine Antwort