Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

nun findet in meiner neuen Heimat das nächste Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen.

Also geplannt ist ein KI Tausch in einem 2,4er, Instandsetzung der kompletten VA an einem 2,5er, an einem 4,2er werden noch diverse Leitungen richtig verkabelt, an einem 4F von Sunbridge wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.

Also ich stehe euch zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug.

Dieser Thread ist hier weil wir fast nur mit einer Ausnahme am 4B schrauben werden.

Aktuelle Teilnehmer Liste:

-Party Blazer
-Asechsler
-SI-SH
-Ho.Hu ????
-B.L.T
-DerNachtfalke

unser Ehren Gast:

-Sunbridge

Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...

Es sind auch viele Teile noch zu haben.

Gruß

Stephan

P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme

Beste Antwort im Thema

So nun melde ich mich auch zu wort !!

Da die weibliche Fraktion dieses haushaltes beim arbeiten ist an diesem tag so wie die vielen tage davor auch wird es mittags nichts zu essen geben ausser brötchen und wurst und so ein zeugs !!!

zudem sollt ihr was schaffa und ned essa

Lg Silvi

357 weitere Antworten
357 Antworten

Tach Jungs blöde Frage,kennt sich zufällig jemand mit der webasto Standheizung aus???? Dann gäbe es nämlich an meinem auch was zu basteln,da muß eine neue Glühkerze rein,kannst Du das rein zufällig Stefan???????????😕😕

Lieber Hase,

war die STHZ ab Werk verbaut, wenn ja habe ich sämtliche unterlagen, und somit müsste der Tausch kein Hexenwerk sein.

Musst nur eine neue Kerze mitbringen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Lieber Hase,

war die STHZ ab Werk verbaut, wenn ja habe ich sämtliche unterlagen, und somit müsste der Tausch kein Hexenwerk sein.

Musst nur eine neue Kerze mitbringen.

Gruß

ja, ist ab Werk verbaut. Zündkerze bringe ich mit Mausilein. Aber bitte aus der STHZ keine Kaffeemaschine machen.😰😰😁😁😁😁

ja, ist ab Werk verbaut. Zündkerze bringe ich mit Mausilein. Aber bitte aus der STHZ keine Kaffeemaschine machen.😰😰😁😁😁😁

Oh fein dann darf ich ja mal bilder machen wie das Ding verbaut ist meine muss ich noch Wechseln, da kaputt gegammelt.

Gruss Scholli

Ähnliche Themen

Moin
habe gerade gesehen das meiner ÖL verliert 🙁 hoffe ja das es nichts großes ist .... ÖL nd Filter habe ich schon besorgt.

Ich würde Freitag schon kommen wenns OK is ^^

Wer fährt denn Samstags? Vielleicht kann man sich ja unterwegs irgendwo sammeln und treffen und im Korso zum Stephan cruisen.....

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

der DD bekommt meinen diesel eingebaut, weil er so begeistert von der zuverlässigkeit am samstag von meinem war 😁 das ist das geheimnis, wie schon ein anderer vor mir sagte... und der ist auch so laut, ohne den auspuff. das geräusch kommt halt dann von vorne, nicht von hinten vom auspuff 😁
@motzer76: wann fährst du denn wo los? komme ja auch aus münchen....

Nach dem Frühstück.

8:30 Uhr so in etwa. (München/Allach Autobahnauffahrt Ludwigsfeld)

Fährt den einer von Kontanz aus, da würde ich lang kommen wenn ich das Bergland verlasse?

Gruss Scholli

ich komm von Heilbronn......

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

Dito. Party und ich kommen auch aus Heilbronn.....

Wann fährst Du denn?

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

[/quote

Oh fein dann darf ich ja mal bilder machen wie das Ding verbaut ist meine muss ich noch Wechseln, da kaputt gegammelt.

Gruss Scholli

Grüssli Scholli,klar darfst Bilder machen,es bleibt aber alles da wo es ist!!!!😁😁😁 LG Jaci

Zitat:

Original geschrieben von Asechsler

Zitat:

Wann fährst Du denn?

nach dem Frühstück, so um 9 Uhr.....

Grüssli Scholli,klar darfst Bilder machen,es bleibt aber alles da wo es ist!!!!😁😁😁 LG JaciSupi ich kucke auch nur😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Asechsler

Wann fährst Du denn?

nach dem Frühstück, so um 9 Uhr.....

Na das hört sich doch gut an ;-)

Dennis und ich haben so an 8 Uhr gedacht mit dem los fahren..... Bis wir aber dann definitiv im Auto sitzen und auf der Bahn sind kanns gut 8.15 werden... Dann wären wir so 9 Uhr +/- 10 Minuten etwa in LB, da könnte man sich doch treffen und dann zu dritt weiter cruisen!?

wie wärs mit dem Parkplatz beim Engelbergtunnel?

Deine Antwort