Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

nun findet in meiner neuen Heimat das nächste Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen.

Also geplannt ist ein KI Tausch in einem 2,4er, Instandsetzung der kompletten VA an einem 2,5er, an einem 4,2er werden noch diverse Leitungen richtig verkabelt, an einem 4F von Sunbridge wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.

Also ich stehe euch zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug.

Dieser Thread ist hier weil wir fast nur mit einer Ausnahme am 4B schrauben werden.

Aktuelle Teilnehmer Liste:

-Party Blazer
-Asechsler
-SI-SH
-Ho.Hu ????
-B.L.T
-DerNachtfalke

unser Ehren Gast:

-Sunbridge

Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...

Es sind auch viele Teile noch zu haben.

Gruß

Stephan

P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme

Beste Antwort im Thema

So nun melde ich mich auch zu wort !!

Da die weibliche Fraktion dieses haushaltes beim arbeiten ist an diesem tag so wie die vielen tage davor auch wird es mittags nichts zu essen geben ausser brötchen und wurst und so ein zeugs !!!

zudem sollt ihr was schaffa und ned essa

Lg Silvi

357 weitere Antworten
357 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

wie wärs mit dem Parkplatz beim Engelbergtunnel?

Klingt net schlecht. Sag ich jetzt mal 😉

Und ich denke mal das Dennis auch nichts dagegen hat. Dann wären wir schon zu dritt, und flott kanns weiter gehen... 😁

- Ho.Hu
- SI-SH
- ReneVR
- B.L.T.
- Sunbridge
- Asechsler
- PartyBlazer
- Motzer
- V8Hase
- Sluggy (nur wenn der Dicke bis zum WE aus dem Urlaub zurück ist)
- Scholli
- Holgore
- Macgreg
- also wer noch Lust hat sich uns anzuschließen nur zu 😁

Ich muß passen 🙁
Schwiegereltern haben sich angekündigt und ich hab es vergessen 🙄
Und Große Kehrwoche muß ich auch noch machen.😠
Ich hol mir erstmal nen Bier *prost*

Oh Mann.
Und ich hatte gehofft wir machen noch eine Testfahrt mit meinem Dicken.
Schade Schade.

Gruß René

wegen der Testfahrt musst Du dir keine sorgen machen.

Aber Schade das Rene und Sluggy jetzt doch nicht erscheinen.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

wegen der Testfahrt musst Du dir keine sorgen machen.

Aber Schade das Rene und Sluggy jetzt doch nicht erscheinen.

Gruß

Dem schließ ich mich an. Rene kenne ich ja schon, Sluggy leider nicht..... Aber das wird sicher nicht der letzte Treff in Ulm sein. Wenn die Bewirtung und das alles sauber hin haut, dann steht einem weiteren Bastelwochenende nichts im wege 😁 😁

just kidding

Und @ motzer76, mach Dir keine sorgen..... Dein Bi-Turbo testet an dem Tag glaube ich jeder wenns sein soll 😉

Zitat:

Original geschrieben von Asechsler

Zitat:

wie wärs mit dem Parkplatz beim Engelbergtunnel?
Klingt net schlecht. Sag ich jetzt mal 😉

Und ich denke mal das Dennis auch nichts dagegen hat. Dann wären wir schon zu dritt, und flott kanns weiter gehen... 😁

klaro....Navi ist programmiert !! Kann also losgehn !!

Stephan wann fällste denn aus dem Bette? ick wär ja schon so jechen 9 da wa. Meen Frauchen hat jasacht ick soll mir jut amüsieren und ja nich ohne schöne Bilder nach Hause kommen.
Biste da schon wach oder würjste da erst deen Kaffee runter

nee ich bin um die zeit schon wach, also kein thema.

jut haste da och schon jefrühstückt oder so ick noch ne schrippe mitbringen? Ihr habt doch ne Bäcker oder 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

jut haste da och schon jefrühstückt oder so ick noch ne schrippe mitbringen? Ihr habt doch ne Bäcker oder 😁😁😁
Man sagt... das da unten Hopfen und Malz verloren ist..... 😁
Hab heute nen Ulmer vor mir gehabt, nen Zafira... Da war soetwas von Die Heckklappe durchgerostet, das war nicht mehr schön. Also irgendetwas müssen die dort unten in der Luft haben..... 😛

ick globe och wa. Aber eijentlich bin ick ja een Berliner und jetzt wo ick hier nun schon seit Wochen wieder auf Baustelle bin ( wohne ja eijentlich seit 3 Jahren in der Schweiz ) kommt det berlinerische wieder janz schön durch.
Nee Nee mir war heute so weil ich etwas vom Zille gelesen hatte und da ist das alles in berlinerisch geschrieben.

Gruss Scholli

@Asechsler: so erkennst du mich: schwarzer A6 Avant, Felgen,Lack,Scheiben alles schwarz........

Zitat:

@Asechsler: so erkennst du mich: schwarzer A6 Avant, Felgen,Lack,Scheiben alles schwarz........

Ich kenn ihn...der Mann mit dem Rauschebart 😁😁😁

Zitat:

Wenn dann zwei HNer A6ler auf dich zu steuern..... kannst du schwer davon ausgehen das das Dennis und ich sind... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Asechsler

Zitat:

Wenn dann zwei HNer A6ler auf dich zu steuern..... kannst du schwer davon ausgehen das das Dennis und ich sind... 😁

Meiner hat HD !! Jochen wenn du noch 10 Jahre unfallfrei fährst bekommste au ein Heidelberger Nummernschild !!😁😁

Deine Antwort