Bass im Auto
Ja, hallo nochmal
wollte mal fragen was ihr so an Sound in eurem Astra habt ...
also Angaben bezüglich "Watt" - "Hersteller" - "Größe" - "Kosten" und so weiter ...
am besten mit Bild ... sobald ich welche von meinem hab, setz ich sie rein ...
also dann
MfG BassSuchti
34 Antworten
@ ^VW-Fox^: ja die sind etwas älter, aber war mal der lauteste bandpass subbi der welt, und ich sag mal, hauptsache bass ... und mit 131dB kommt so schnell keine andere low budget anlage an mich ran
@ KamikazeAstraF: ja die ist aus platzmangel direkt am woofer, wieso hättest du das nicht gemacht ?
@ cyberalex: lol, wem sagste das ? das hab ich auch schon gemerkt, aber anders hätte es sonst nich gepasst ... bei meinem neuen projekt (8 subbis) wird alles professionell gemacht, versprochen
@ ktmduc: ich sag mal, ohne bass würde mir was fehlen, meins bleibt drin, bis geld fürs neue projekt da is ... ohne bass is doof ... aber wenn du eher auf niedriges gewicht aus bist, dann ist es natürlich richtig ...
MfG BassSuchti
Wer sagt den das ich auf die Musik verzichte, hab doch noch meinen Kömbi! Da kommt dann alles rein, weil da ist auch Platz!!
@BassSuchti:
Ja ok...Platzmangel,aber wenn Du die Endstufe mal demontierst,haste ja löcher im Gehäuse und dann macht die Kiste keinen Druck mehr 😉
Oder sind das kurze Schrauben?
Hält das dann auch gscheit?
die kiste hat so viel druck, dass ich meistens nen kamm vorne mitführe ... und die 4 löcher stören da auch nich ... aber ich denke mal, dass die schrauben nich durch sind .... ich mache mal n foto und zeige dir dann wie ich das problem gelöst hab ... aber nich wieder auf meinem kabelgewirr rumhacken, ich weiß, dass es scheiße aussieht 😉
MfG BassSuchti