Barum-Reifen
Hallo, ganz kurze frage : hatjemand von Euch Erfahrung mit Barum-Reifen ?
Danke
Gruß Wolfgang
21 Antworten
Den gleichen Schmäh (@moerf😁) haben wir doch jedesmal, wenn einer nach 'nem billen Reifen fragt.
Ist doch alles (fast alles) Driss, was geantwortet wird.
-ich hab aber den, und der ist besser
-ich hab gehört, der soll Shice sein
-ich weiß auch nix, poste aber mal was
-und so weiter.
Lasst doch bei solchen Fragen diejenigen zu Wort kommen, die was produktives zu sagen haben (in diesem Fall waren das doch nur Flo + TT-Pitter, evtl goTTi noch.
Also: wer fährt Barum, oder kennt einen, und alle anderen: einfach mal die Klappe halten.
Nichts für ungut.
Stefan
PS: Die Thread-Kultur hat ja in den letzten Wochen ein Niveau, das kann man sich gerade noch in die Haare schmieren ... Scheiß Überschriften (Brauche Hilfe) tausendster Doppelthread, Antworten wie in diesem hier ... wo soll das hinführen?
Und zum Schluß: die Suche benutzt keiner mehr. WO SIND DIE MODS?
So, das musste mal raus.
AMEN 😁
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
AMEN 😁
Besser predigen als Magengeschwüre 🙂 🙂 🙂
Ich hatte die Barum Bavuris 225/45R17 auf meinem A3 und fand die eigentlich garnicht so schlecht. Der jetztige Besitzer des A3 fährt die immer noch und die Reifen sehen wirklich noch gut aus. Ich finde die Reifen auf jeden Fall besser wie Nankang, was Verschleiss und Nässe angeht.
Ähnliche Themen
Ha!
@Strost
Ich darf was sagen!
Also....*tieflufthol*
Auf dem TTCQ sind die Barum drauf. Momentan laufen die ruhig und sauber. Keine Probleme beim Sturzregen letzte Woche gehabt und soweit alles in Ordnung.
ABER, 😁
ich hab die erst seit 1000km drauf. Abwarten und Teetrinken.
ABER, 😁
der Händler hatte die drauf. Angeblich seit 30.000km und dafür sahen die, unsere Bergregion einmal mit betrachtet, noch wirklich gut aus. Im Verschleiß scheinen die wirklich top zu sein.
Zitat:
Da kannste ja mal nachlesen was die Fachwelt meint.
@tt_pitter
Ich habe immer eine gespaltene Meinung bei der Fachwelt. Seitdem ich von einer Freundin erfahren habe, daß alle sogenannten "Test-und Kaufcenter" sich ihre Meinungen hoch bezahlen lassen, weiß ich nicht mehr so recht, was ich glauben soll. 😠 Da entscheidet das "Sponsoring für die Website", welches Produkt/ Händler auf der ersten Stelle steht. NICHT IMMER, aber leider zu oft. Aber das nur kurz off-topic.
Mal sehen wie sich die Barum machen. Hab ja noch die Hankook im Keller....die auch gut waren/sind.
Kann schon sein, selbst Tests sind halt irgendwo doch subjetiv, aber immerhin noch besser als "ein Freund meines Freundes hat die drauf, die sind bei Vollmond nix." (war jetzt etwas abstrakt.
Es obliegt ja jedem selbst ob die angewendeten Testkriterien sich auch mit den persönlichen Ansprüchen decken und ich somit ein Testergebnis als Meinungsbildung annehme oder nicht.
Du machst das offensichtlich nicht, andere haben eben nicht noch nen 2. Reifensatz zum Vergleich im Keller bzw. können / wollen es sich nicht leisten nach nem Jahr wieder einen neuen Satz Reifen kaufen zu müssen...dann muss man schon versuchen -auch über den genannten Link- an entscheidungs relevante Informationen zu gelangen.
Hey hey,
das sollte keine Kritik sein. Sorry wenn es sich so angehört hat. Den 2. Satz hab ich ja auch nur, weil der TTCQ 18er bekommen hat, und die 17er noch brandneu waren.
Sorry wenn es sich negativ angehört hat, war nicht so gemeint.
Zitat:
ein Freund meines Freundes hat die drauf, die sind bei Vollmond nix."
😁 😁 😁 LOL