Bald wieder Winterreifen :( !!!

BMW 3er E36

Hi denke schon mit schrecken an den Winter und die dazugehörige Reifen und die styler Stahfelgen !!!
Wie siehts bei euch in den ecken aus wann ist es bei euch immer so weit das ihr wechselt ?!

65 Antworten

Denke werde meine Wechseln, wenn es anfängt unter 7 Grad zu werden.

Meine Winterschlappen lasse ich dieses Jahr auf BMW ALUS ziehen...........

Also nischt mit Stahlfelge

MfG
Chrom

Isch wechsel garnet!! 😁

MFG

Anfang November komme meine drauf.....

2. november wird umgerüstet.....🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von st328

2. november wird umgerüstet.....🙂

heul doch.

Weiss garnet was ihr habt... Ich fahre jetzt 17" M-Kontur... mir kanns egal sein ob Winter oder Sommer, sieht der Bimmer immer geil aus und fährt sich geil! *gg*
Ich denke ich werd wechseln wenn es stetig unter 7 Grad bleibt (tagsüber)!

Grüße
E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von thorben_m3

heul doch.

hey junge haben wir irgentwelche probleme....😁

Zitat:

hey junge haben wir irgentwelche probleme....😁

ich weiß nicht, was du willst!?

hör einfach auf mich per pn zu beschimpfen und bedrohen, was soll denn so ein mist?

mein gott, werden neulinge hier so immer behandelt? 😠

Zitat:

ich weiß nicht, was du willst!?
hör einfach auf mich per pn zu beschimpfen und bedrohen, was soll denn so ein mist?
mein gott, werden neulinge hier so immer behandelt? 😠

tut mir leid junge,aber ich erinnere mich überhaupt nicht dran,das ich dir eine pn geschrieben habe.....

egal,du stehst bei mir auf ignore....

Zitat:

tut mir leid junge,aber ich erinnere mich überhaupt nicht dran,das ich dir eine pn geschrieben habe.....

ich habe die pn bereits an einen mod weitergeleitet und wenn du mich weiter nervst, werde ich die pn's hier einfach mal posten. würde bestimmt viele interessieren, wie du drauf bist und was du für kranke gedanken hast.

hätte ich nicht gedacht.

Zitat:

Bestimmt wieder so'n Bavarian... 🙄

Zitat:

ich habe die pn bereits an einen mod weitergeleitet und wenn du mich weiter nervst, werde ich die pn's hier einfach mal posten. würde bestimmt viele interessieren, wie du drauf bist und was du für kranke gedanken hast.
hätte ich nicht gedacht.

Nur so zur info:

PN ist die Abkürzung für private Nachricht - den Inhalt ohne Zustimmung des Autors zu veröffentlichen ist nicht zulässig und kann reale rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

An welchen Mod hast Du die PNs denn weitergeleitet?

Deine Antwort