Bald wieder Winterreifen :( !!!

BMW 3er E36

Hi denke schon mit schrecken an den Winter und die dazugehörige Reifen und die styler Stahfelgen !!!
Wie siehts bei euch in den ecken aus wann ist es bei euch immer so weit das ihr wechselt ?!

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Naja, wer M3 fährt muss bluten! 😁

.....aber aus allen Poren. Nee so schlimm ist das noch nicht. Teile und Inspektion sind halt ein wenig teuerer als mein 328.

Wollte schon immer einen haben. Danach kann man immernoch "vernüftig" werden....

So,hab mir grad 17" Winteralus ( Styling 73 ) mit 205/50 R17 ersteigert😁
Da ich ja leider mit meinen 15"Winteralus ja nicht mehr ohne aufzusetzen in meine Garage komme🙁

gruß

Ps.Wenn jemand also noch 15" ( Styling 13 ) mit 185er Winterreifen ( erst 1 Jahr alt ) brauch,kann mir eine PN schreiben😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

So,hab mir grad 17" Winteralus ( Styling 73 ) mit 205/50 R17 ersteigert😁
Da ich ja leider mit meinen 15"Winteralus ja nicht mehr ohne aufzusetzen in meine Garage komme🙁

gruß

Ps.Wenn jemand also noch 15" ( Styling 13 ) mit 185er Winterreifen ( erst 1 Jahr alt ) brauch,kann mir eine PN schreiben😉

und mit 17ern setzt du nicht auf? wie groß isn da der unterschied? kann ja mehr als ganz paar wenige millimeter nicht sein? 😉

ps: gib ma link 😉

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

und mit 17ern setzt du nicht auf? wie groß isn da der unterschied? kann ja mehr als ganz paar wenige millimeter nicht sein? 😉

ps: gib ma link 😉

Komischerweise nicht,hab ja grad 225/45 ZR17 drauf und da ist noch ein bissel Luft!

Hier mal Pic von den neuen! Für Winter reichen die ja😁