Bald wieder Winterreifen :( !!!

BMW 3er E36

Hi denke schon mit schrecken an den Winter und die dazugehörige Reifen und die styler Stahfelgen !!!
Wie siehts bei euch in den ecken aus wann ist es bei euch immer so weit das ihr wechselt ?!

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Nur so zur info:

PN ist die Abkürzung für private Nachricht - den Inhalt ohne Zustimmung des Autors zu veröffentlichen ist nicht zulässig und kann reale rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

An welchen Mod hast Du die PNs denn weitergeleitet?

an den mod meines vertrauens.

und morddrohungen auszusprechen ist ebenfalls nicht zulässig und kann reale rechtliche konsequenzen nach sich ziehen.

Zitat:

Original geschrieben von thorben_m3

und morddrohungen auszusprechen ist ebenfalls nicht zulässig und kann reale konsequenzen nach sich ziehen.

😁 oh gott......

Bavarian wir kommen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von thorben_m3

und morddrohungen auszusprechen ist ebenfalls nicht zulässig und kann reale[/] konsequenzen nach sich ziehen.

Wenn es wirklich solche Drohungen gegeben haben sollte, leite sie weiter an Forenadmin habu - er kann zweifelsfrei nachprüfen, ob eine solche pn wirklich mit diesem inhalt verschickt wurde.

P.S.: Jeder weitere Kommentar zu diesem Thema wird von mir gelöscht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Wenn es wirklich solche Drohungen gegeben haben sollte, leite sie weiter an Forenadmin habu - er kann zweifelsfrei nachprüfen, ob eine solche pn wirklich mit diesem inhalt verschickt wurde.

P.S.: Jeder weitere Kommentar zu diesem Thema wird von mir gelöscht.

dann mach bitte diesen habu darauf aufmerksam und schicke ihm bitte einen link zu dem thread. dann kann er ja mal nachlesen und das ganze dann in die wege leiten. so etwas finde ich hier echt nicht in ordnung.

kannst den beitrag jetzt löschen, danke.

aahahhahhah

Back to topic..

ich werde meine erst im sommer runter machen aber 2006..da werden nämlich neue fällig, gut das es diese jahr nen winterauto gibt..opel kadett gsi...

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Bavarian wir kommen! 😁

Sind denn schon Schulferien???😁

Also ich wechseln meine reifen eigetnlich immer ende Oktober . ist also bald wieder soweit, da sie ja schon bei 4 bessere Haftung haben als Sommerreifen. Damit es im winter nicht all zu bescheiden aussieht werde ich mir wohl vorher noch ein paar

Styling 135
http://217.20.118.92/~nograce/bmw/story/4.jpg

schiessen und dort drauf ein paar Winterreifen ziehen.

Als ob st328 so einen Stuß machen würde 🙄

thorben_m3 hör doch auf so einen Stuß überall zu verbreiten sonst gibbet Sanktionen 😠

Back to topic, ich ziehe meine WR diese oder nächste Woche drauf. Bin mal gespannt wie das Fahrgefühl dann leidet 🙁

st328 macht sowas bestimmt net...
gruss andy

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

st328 macht sowas bestimmt net...
gruss andy

Kann ich auch nur bestätigen.

Das hat sich schon längst erledigt ihr Schleimer😁

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Das hat sich schon längst erledigt ihr Schleimer😁

Der Beatnikk ist natürlich auch voll supi.

Durfte mich ja in Ludwigsburg davon überzeugen 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Der Beatnikk ist natürlich auch voll supi.

Durfte mich ja in Ludwigsburg davon überzeugen 😁 😛

Hä? Erklär mal😉

Deine Antwort