ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Bald neuer Polo Fahrer / Kaufberatung

Bald neuer Polo Fahrer / Kaufberatung

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 30. März 2012 um 9:25

Hallo

Hab vor einen Polo V zu kaufen! Es soll sich um ca einen Jahreswagen oder ein Halbjahreswagen handeln , jetzt meine Fragen!

Bin am überlegen ob ich den 1.4er mit 86 Ps oder den 1.2er mit 90 Ps nehmen soll'!?

da ich gerne eine gute Ausstattung hätte würd ich gerne einen der Sondermodelle wählen nur ist die Frage welche....Team,Style oder Match!

Kann irgendwie die unterschiede nicht so richtig feststellen!!

Was würdet ihr mir empfehlen!?

Mfg

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

xenon haben noch ein anderes potential...bei mir ist es, dass der polo damit einfach mal noch besser aussieht...:rolleyes: dafür bitte keine meinung gegen mich sagen...

Was soll denn da genau besser aussehen? Ich würde es nur wegen dem Vorteil beim Fahrlicht nehmen

Das TFL beim Xenon sieht für mich z.B.nach Kirmesbude aus

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten
am 1. April 2012 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von peppar

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

 

...also Obacht.

:D:D:D

:confused: http://de.thefreedictionary.com/Obacht oder http://de.wiktionary.org/wiki/Obacht

 

Oder was habe ich wieder verpasst? Oder meinst du den Po meienr Holden! :D :p

am 1. April 2012 um 12:23

Nein...hast nichts verpasst...Insiderwitz in Bezug auf eine PN demletzt...

Was habe ich mit dem Po deine Holden zu tun? :rolleyes:

am 1. April 2012 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von peppar

Nein...hast nichts verpasst...Insiderwitz in Bezug auf eine PN demletzt...

 

Was habe ich mit dem Po deine Holden zu tun? :rolleyes:

Eigentlich nix, den kennst du ja nicht, aber ich dachte, weil ich schrieb das  sie genau hineinpasst, evtl. falsche Schlußfolgerung von mir. Den Insiderwitz kenne ich den muss ich den kennen? Etwas überfragt bin ich schon, du hast doch nciht wieder am Klebstoff geschnüffelt von Folierungen! :D :p

am 1. April 2012 um 12:38

zum letzten Mal OT an dieser Stelle:

Unterstelle mir nicht das Klebstoffschnüffeln, wenn du ein Gedächtis wie ein Sieb hast...:D:D:D

Der Style auf 2012-Basis hat zwar kein geschäumtes Amaturenbrett, aber dafür die Anzeigen von RCD210, RCD310 und Climatronic in weiß auf Schwarz. Die Team-Modelle haben die Anzeigen in Schwarz auf Blau. Dazu ist das ach so tolle geschäumte Amaturenbrett farblich einen Tick anders als das restliche schwarze Plastik im Interieur.

Den Style hassen hier ja einige, genauso wie die TSIs...

Wenn du Ausschau nach was gebrauchtem hältst, dann würde ich schauen wie die individuelle Ausstattung aussieht. Die meisten hier im Forum haben ja tendenziell ne etwas bessere Ausstattung und ne höhere Motorisierung als der Durchschnittspolo.

Und achte drauf, dass er die Sonderausstattung "Qualitätsanhebung" hat. Das konnte man m.E. beim "Team" noch mit bestellen.

am 1. April 2012 um 13:37

Diese option gab es bei uns nicht :confused:

Was soll das denn gewesen sein?

Etwa ein Modell mit weniger Mängel gleich ab bestellung, dann hätte ich das mit sicherheit bestellt und mir damit so manchen Ärger erspart ;)

LG Space

Zitat:

Etwa ein Modell mit weniger Mängel gleich ab bestellung, dann hätte ich das mit sicherheit bestellt und mir damit so manchen Ärger erspart

Ja genau! Das hatte ich bei meinem Golf "Team" leider auch vergessen zu bestellen....deshalb dieser sehr wichtige, datumgebundene Hinweis.

am 1. April 2012 um 13:45

Wie gesagt, so etwas gab es bei uns nicht....

Ist irgendwie auch ein frechheit an sich muß ich sagen, denn es sollte verdammt nochmal jedes Auto das Werk fehlerfrei verlassen. Also warum sollte es dafür eine Option geben die ich dann auch noch bezahlen sollte...

Ich hätte dem :) was erzählt... Gut (oder auch nicht) das diese Info´s mir damals noch nicht vorgelegen haben denn das hätte mich von VW definitv wieder entfernt.

Lg Space

Zitat:

dieser sehr wichtige, datumgebundene Hinweis

am 1. April 2012 um 13:50

:D:D:D:D

Jaaaa, sorry hat etwas gedauert ;) Verdammt :D:D:D:D

am 1. April 2012 um 16:22

...bei VW würde mich eine Zusatzoption "Qualitätsanhebung" nicht so wirklich wundern. Sie verbauen ja auch Sachen, die man als Aprilscherz definiert und dann eines besseren belehrt wird ( z.b. elektr. Fensterheber im Up in unbeleuchtet und nicht für Beifahrerseite etc.) ;)

und den Rückwärzsgang wieder an eine andere Position legen.

Nun aber Schluss mit OT :D

mfg Wiesel

Zitat:

Original geschrieben von peppar

...bei VW würde mich eine Zusatzoption "Qualitätsanhebung" nicht so wirklich wundern. Sie verbauen ja auch Sachen, die man als Aprilscherz definiert und dann eines besseren belehrt wird ( z.b. elektr. Fensterheber im Up in unbeleuchtet und nicht für Beifahrerseite etc.) ;)

Nach meiner Kenntnis ist "Quallitätsanhebung" keine Zusatzoption mehr, sondern bereits Stand der Serie. ;)

Findet Dein Mechaniker nicht bald die Bedienungsanleitung, fährst Du den Sommer auf Winterreifen. :D:D

am 1. April 2012 um 16:39

Langsam rutschen wir in eine Anti-Kaufberatung.....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Bald neuer Polo Fahrer / Kaufberatung