Bald ist er da :)
Endlich ist ein Ende in Sicht: Der Auslieferungstermin meines 1,6er Trendline ist am 03.08.04 um 16 Uhr in Wolfsburg!🙂 Bin echt gespannt, was mich erwartet, da ja in Foren häufig auftretende Fehler genannt werden, von denen man ja nicht betroffen sein möchte, z.B. Spaltmasse an Tür, nachgerüstete GRA usw. Naja, ich werde berichten, sobald ich das Baby eine Weile gefahren habe!
P.S. Bis ich ihn aber selber fahren kann, ist schon fast August, da ich das Teil erst noch umbauen lassen muss (Rollstuhlfahrer). 🙁
Fährt von euch jemand selbst das selbe Modell und kann mir was über den Sprit-Verbrauch sagen? Zuvor fuhr ich ein Golf III, 1,8l, 75PS mit Automatik und der Verbrauch lag bei üblen 12-13l
16 Antworten
@pacmant: Nein, der Umbau wird blöderweise nicht direkt von VW durchgeführt! Beim letzten Mal haben wir das zwar über VW laufen lassen, aber das war auch was anderes: Wir haben damals einen Golf III gebraucht bei VW gekauft und den über VW bei einer Firma in Dortmund umbauen lassen!
Jetzt bekomme ich den 5èr, welchen ich selbst in Wolfsburg abhole (spart man ordentlich) und dann in Hilden umbauen lasse!
Der Grund dafür liegt darin, weil wir diese Firma über`s Arbeitsamt genannt bekommen haben (Zuschuss) und die zahlen nicht für jeden x-beliebigen Umbau, da angeblich nicht jeder zulässig ist! (siehe oben)
Zitat:
Original geschrieben von pacmant
*grübel* entweder wird hier großer Stuß erzählt
*lol* wie kommst Du denn da drauf.
Ein weiteres Highlight im Forum die Radumfänge.